sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 1. Bundesliga » Schweinsteiger Rot ? 1
Antwort schreiben
03.09.07 23:19
bayernfan



Schweinsteiger Rot ?

Also ich als Bayernfan bin sicherlich ein bisschen parteiisch. Aber nichtsdestotrotz, das Foul im HSV-Spiel war nie und nimmer rot, maximal dunkelgelb. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

04.09.07 00:11
Moderator



Re: Schweinsteiger Rot ?

Hallo Bayernfan! Willkommen in unserem brandneuen Forum.

Zu Deiner Frage:

Für mich wars klares Rot. Klarer ging es nicht.

04.09.07 15:32
Glücksbärchi
nicht registriert

Re: Schweinsteiger Rot ?

Schweinsteiger versuchte heute in der "BLiND" zu verharmlosen. Warum kann nicht mal einer zu seinen Bockmist stehen den er verzapft hat und sagen ok war scheisse wo ich gemacht habe. Solche Spieler gehören für Mich nachtreglich gesperrt für ein Paar Wochen.

04.09.07 22:31
bayernfan



Re: Schweinsteiger Rot ?

Seine Begründung schien aber aus meiner Sicht hieb und stichfest. Der Gegner ist doch abgehoben wie ein Düsenjet. Da war doch keinerlei Vorsatz vorhanden. Gelb war völlig korrekt. Über den Nackentritt des HSV-Spielers (Name fällt mir gerade nicht ein) spricht natürlich keiner. DAS war nämlich rot.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script