sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 1. Bundesliga » Welcher Trainer fliegt als nächstes ? 1
Antwort schreiben
29.09.07 10:04
Moderator



Welcher Trainer fliegt als nächstes ?

Petrik Sander von Energie Cottbus war ja das erste Traineropfer. Aber nun die große Frage:

Welcher Trainer ist der nächste und an welchem Spieltag erfolgt die Entlassung ?

Mal sehen, wer von Euch richtig tippt.

Hier Mein Tipp:

Thomas Doll am 12. Spieltag

17.10.07 15:10
Sanny2007


Re: Welcher Trainer fliegt als nächstes ?

Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Doll sich bald verabschiedet vom BVB oder auch andersrum. Verständlich, ich glaube nämlich schon das der Doll ein guter Trainer ist, aber was will man machen wenn man solche Spieler wie Weidenfeller und Wörns im Kader hat. Der hats da einfach zu schwer. Ich glaube für ihn wäre eine junge Mannschaft am besten, die arbeiten will.

Sanny2007

Quelle="http://www.anpfiff2008.de" target="_blank">www.anpfiff2008.de

17.10.07 20:40
bayernfan



Re: Welcher Trainer fliegt als nächstes ?

Na wenn es mal nicht der Slomka wird

18.10.07 07:06
Nachrichtensammler



Re: Welcher Trainer fliegt als nächstes ?

Slomka wirds definitiv nicht. Doll ist sicherlich ein Kandidat,aber ich glaube, dass VEH vom VfB die Nase vorn hat.

20.10.07 20:38
Kaschi
nicht registriert

Re: Welcher Trainer fliegt als nächstes ?

Ich geh davon aus der nächste Trainer der Fliegt ist Armin Veh. Dieser Trainer wird auf dauer nicht tragbar für einen amtierenden Meister sein

21.10.07 11:58
Moderator



Re: Welcher Trainer fliegt als nächstes ?

Nach dem Auftritt von gestern tendiere ich nun auch eher zu Veh als zu Doll.

24.10.07 21:28
Schwabe
nicht registriert

Re: Welcher Trainer fliegt als nächstes ?

Veh MUß langsam fliegen, sonst fliegt der VFB in die zweite liga. Das in der CL war ja wohl eine unverschämtheit. Die Spieler spielen doch offensichtlich gegen ihren Trainer.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script