sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 1. Bundesliga » Brauchen wir die Torkamera 1
Antwort schreiben
29.09.07 17:58
Moderator



Brauchen wir die Torkamera

Man hat es heute wieder einmal gesehen, wie sich das menschliche Auge irren kann. Ein klares 1:0 von Klose wurde beim Spiel der Bayern in Leverkusen nicht gegeben, obwohl der Ball klar hinter der Linie war. Schon am letzten Spieltag gab es zwei ähnliche Fehlentscheidungen.

Brauchen wir eine Torkamera ?

Meinungen ?

29.09.07 19:39
bayernfan



Re: Brauchen wir die Torkamera

Ein eindeutiges JA. Ich würde sogar noch weitergehen und eine generelle Videoüberwachung und Einschreiten bei spielentscheidenden Situation fordern. Dann gäbe es kein falsches Abseits, keine Schwalben-Elfer, keine versteckten Ellenbockenschläge usw mehr. Alles wäre viel gerechter.

06.10.07 12:45
fcbbeppo



Re: Brauchen wir die Torkamera

JA UNBEDINGT!!! Wie man ja letztes We gut sehen konnte. Einfach so machen, wie beim Eishockey - wäre die einfachste Lösung

15.10.07 16:43
Moderator



Re: Brauchen wir die Torkamera

Gibts auch Gegenmeinungen ? Wenn alle sie wollen, was mein subjektiver Eindruck ist, warum kommt sie dann nicht ?

17.10.07 14:37
Sanny2007


Re: Brauchen wir die Torkamera

Gar keine Frage!
Aber überhaupt sollten die Schiris mal auf ihre Sehtauglichkeit getestet werden. Bestes Beispiel mal wieder Schlke-KSC, ein klares Tor von Kevin K., hat der Vogel Abseits gepfiffen. Ist ne Frechheit. Vor allem wenn man überlegt das das erste Tor entscheidend sein kann für den restlichen Verlauf. Ganz prima. Und wenn man sich mal überlegt das es schon das 2. Tor in dieser Saison ist was für Schalke nicht gewertet wurde zu unrecht!
Also es muss was passieren!

LG
Sanny2007
Quelle="http://www.anpfiff2008.de" target="_blank">www.anpfiff2008.de

17.10.07 14:41
Moderator



Re: Brauchen wir die Torkamera

@Sanny2007:

Willkommen im Forum

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script