sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fuball 1. Bundesliga » Die Saison 2011-2012 1
Antwort schreiben
20.11.11 07:54
cabrio


Die Saison 2011-2012

Der 13. Spieltag der 1. Liga

Der Bundesliga-Samstag begann mit einer Schock-Nachricht: Das Spiel Köln gegen Mainz wurde abgesagt, weil der angesetzte Schiedsrichter Rafati einen Selbstmordversuch unternommen hatte. Im Verfolgerduell überfuhr Gladbach die Bremer mit 5:0, die Schalker bleiben oben dran. Wolfsburg gewann das Niedersachsenderby gegen 96, Freiburg holte ein spätes Remis gegen die Hertha. Dortmund gewann in München und macht die Liga wieder spannend.

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...startseite.html

Liebe Grüße Anton

11.12.11 07:48
cabrio


Re: Die Saison 2011-2012

Der 16. Spieltag der 1. Liga

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...startseite.html

Liebe Grüße Anton

25.03.12 01:11
cabrio


Re: Die Saison 2011-2012

Bayern siegt, Gladbach verliert

Der FC Bayern München konnte am heutigen Samstag gegen Hannover 96 gewinnen und damit den Abstand zum BVB verkürzen.

Der Rekordmeister schlug die Niedersachsen verdient mit 2:1. Damit habe die Münchner nur noch zwei Punkte Rückstand auf die Borussen, die erst morgen spielen.

Toni Brachte die Gastgeber nach 36 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach 68 Minuten sorgte Mario Gomez mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Doch es wurde noch einmal spannend. Ya Konan verkürzte noch einmal auf 2:1 (74.). Doch die Bayern überstanden die restliche Spielzeit letztendlich unbeschadet.

Schlechter verlief der Tag heute für Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen verloren ihr Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim mit 1:2. Damit ist das Team wohl aus dem Meisterschaftsrennen und könnte möglicherweise den dritten Tabellenplatz noch an Schalke 04 verlieren.

Liebe Grüße Anton

01.04.12 09:57
cabrio


Re: Die Saison 2011-2012

Abstiegskampf weiter spannend

Der Abstiegskampf der ersten Fußballbundesliga bleibt weiterhin sehr spannend.

Ab dem 10. Tabellenplatz sind alle Teams noch mehr oder weniger gefährdet. Am heutigen Samstag des 28. Spieltages machte der erste FC Köln einen großen Schritt in Richtung Zweite Liga. Die Geißböcke verloren beim FC Augsburg mit 2:1 und rutschten damit auf eine Relegationsplatz ab.

Hoffnung dagegen gibt es wieder beim Hamburger SV. Die Hanseaten gewannen beim Tabellenschlusslicht Kaiserslautern mit 1:0 und konnten damit die Talfahrt der vergangenen Wochen stoppen. Die Roten Teufel dagegen kann nun lediglich nur noch ein Wunder retten. Der Abstand zum rettenden Ufer wird von Woche zu Woche größer. Auch Nürnberg ist nach der heutigen Niederlage gegen den FC Bayern nun wieder konkret gefährdet.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script