sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 1. Bundesliga » Wendehals Weidenfeller 1
Antwort schreiben
06.09.07 16:34
Schaaaaaaalke
nicht registriert

Wendehals Weidenfeller

Das war irgendwie klar!!!
Erst beschimpft er den Asamoah als "schwarzes Schwein", dann handelt der DFB kaum und sperrt ihn nur für ein paar Spiele, nun kämpft Weidenfeller offiziell gegen Rassismus. Ist schon ein komischer Zufall, dass er sich genau jetzt engagiert. Wenn da mal nicht einer sein angekratztes Image aufpolieren will.

09.09.07 16:18
Bobele
nicht registriert

Re: Wendehals Weidenfeller

Nun übertreibe mal nicht so schlimms wars ja auch nicht. Ist doch gut daß er sich angagiert.

30.09.07 13:48
Borusse
nicht registriert

Re: Wendehals Weidenfeller

Halte deine Klappe du SCHEISS Schalker!!!!

30.09.07 13:54
Schaaaaaalke
nicht registriert

Re: Wendehals Weidenfeller

An deine Stelle würde ich momentan kleine Brötchen backen

30.09.07 18:08
Moderator



Re: Wendehals Weidenfeller

Bitte unterlasst Beschimpfungen, die unter die Gürtellinie gehen, sonst muss ich demnächst die unqualifizierten Beiträge löschen.

17.10.07 14:45
Sanny2007


Re: Wendehals Weidenfeller

Ich finde ja der Weidenfeller sollte nicht spielen, ist doch schon mal großes Glück für den BVB das der Wörns gesperrt ist, dann würde ich den Weidenfeller auch mal direkt draussen lassen! Ist glaube ich besser so.
Aber wisst ihr was mir auch eigentlich alles egal, hauptsache Schalke gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
Sanny2007
Quelle="http://www.anpfiff2008.de" target="_blank">www.anpfiff2008.de

18.11.07 23:59
JoeJock


senden Sie Foto

senden Sie Foto auf Quelle="mailto:JoeJock2007@wikichat.com">JoeJock2007@wikichat.com

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script