sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Frauenfußball » Norwegen wartet im Halbfinale 1
Antwort schreiben
23.09.07 15:26
Moderator



Norwegen wartet im Halbfinale

Die Deutsche Mannschaft trifft im Halbfinale bei der Frauen-WM auf Norwegen, die sich eben mit 1:09 gegen Gastgeber China durchgesetzt haben.

Eine durchaus lösbare Aufgabe, finde ich.

24.09.07 08:47
fcbbeppo



Re: Norwegen wartet im Halbfinale

Ich denke unsere Mädels können es auf alle Fälle schaffen, den Weltmeistertitel zu verteidigen.

Die haben es einfach echt drauf.

Allerdings kenne ich das Ergebnis 1:09 nicht

Handballergebnis oder was???

24.09.07 09:18
Moderator



Re: Norwegen wartet im Halbfinale

rofl,
das kommt raus, wenn man so Wurstfinger hat, natürlich 1:0.

24.09.07 23:37
Markus W.
nicht registriert

Re: Norwegen wartet im Halbfinale

Ich sehe gegen Norwegen gar kein Problem. So etwas wie im Testspiel wird sich nicht wiederholen.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script