sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Frauenfußball » Deutschland ist Weltmeister 1
Antwort schreiben
30.09.07 18:06
Moderator



Deutschland ist Weltmeister

Die deutsche Frauennationalmannschaft hat es tatsächlich geschafft.

Wir sind Weltmeister!

Das Herbstmärchen wurde wahr.

Da kann man nur gratulieren!

30.09.07 22:26
Wachsi
nicht registriert

Re: Deutschland ist Weltmeister

Da schließ ich mich doch an, grandiose Leistung! ! !

30.09.07 23:32
andymaus
nicht registriert

juhui!!!

Joa, grandiose Leistung was die da gebracht haben unsere Mädels!
Kann man nur loben und beglückwünschen!

!!! WIR SIND WELTMEISTER !!! WIR SIND WELTMEISTER !!!

01.10.07 08:48
websurfer
nicht registriert

Nicht abheben

Man sollte nun nicht abheben. Brasilien war in der ersten Halbzeit wesentlich besser und hat einige 100%ige vergeben. Wenn die da 1:0 oder gar 2:0 geführt hätten wäre Deutschland nun nicht Weltmeister. Also trotz des Erfolges auf dem Teppich bleiben und ein bisschen leiser freuen. Die bessere Mannschaft hat nähmlich nicht gewonnen.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script