sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Spitzenspiel gegen Schalke 1
Antwort schreiben
14.09.07 10:35
bayernfan



Spitzenspiel gegen Schalke

Das Spiel gegen Schalke ist ein bisschen richtungsweisend. Mit einem Sieg könnten wir die Knappen schon ein bisschen aus dem Meisterschaftsrennen kegeln. Die Bilanz in der Allianz-Arena spricht ja auch für uns.

Wie ist Euer Tipp ?

Ich tippe mal mutig 3:0

15.09.07 16:25
Atze Schröder
nicht registriert

Re: Spitzenspiel gegen Schalke

Na dann sag ich schon mal Beileid zum falschen Tipp, Halbzeitstand der Zeit 0:1.

16.09.07 18:31
bayernfan



Re: Spitzenspiel gegen Schalke

Ok, ok. Aber zum Glück fiel noch das 1:1. Naja, die letzten zwei Spiele ist ein bisschen der Wurm drin. Ribery und Schweinsteiger haben mich beide ziemlich enttäuscht. Dass Toni nicht ganz auf der Höhe sein konnte, war ja bekannt.. Ich hoffe, es schleicht sich nach den ersten wirklich guten Spielen nicht der Schlendrian ein.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script