sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern Mnchen » Niederlage gegen Man City 1
Antwort schreiben
09.12.11 08:39
bayernfan



Niederlage gegen Man City

Naja, das war wohl ein bisschen zu mutig mit dieser Aufstellung. Irgendwie fand ich, dass dies auch ein bisschen Wettbewerrbsverzerrung war. So etwas tut man nicht, Herr Heynckes. Man stelle sich vor, Man City hätte durch den Sieg Platz 2 erreicht!

Pfui, das war nicht Bayern-würdig.

10.12.11 06:54
cabrio


Re: Niederlage gegen Man City

Über die Aufstellung habe ich mich auch geärgert.

Es hatten aber auch einige Spieler Grippe oder den Anflug einer Grippe und das schwere Spiel gegen den VFB steht an. Hätte Heynckes die komplette Mannschaft spielen lassen und es gäbe dadurch Verletzte, dann hätte man ihn gefragt warum er die Spieler nicht geschont hat.

Er muß ja auch die Spieler der 2. Reihe spielen lassen, zum einen um sie bei Laune zu halten und zum anderen um zu sehen auf wen er sich verlassen kann. Hier ist doch das Problem das z.B. Barca oder Real auch nur mit der 2. Mannschaft gespielt hat aber halt gewonnen hat. Die Spieler der Bayern, die sich beschweren das sie zu wenig spielen haben versagt und das sollte ihnen selbst und auch der Bayernführung zu denken geben.

Liebe Grüße Anton

10.12.11 14:25
bayernfan



Re: Niederlage gegen Man City

Da hast Du zum Teil Recht. Nichtsdestotrotz ist es unverantwortlich, soooo viele Spieler zu schonen. Schließlich ging es auch um 800000 Euro Siegprämie. Dass man 2-3 Spieler rotiert, ist ok, aber gegen die Engländer warens eindeutig zu viele.

Naja, warten wir mal morgen das Spiel gegen den VfB ab. Da werden ja vermutlich auch mehrere grippal fehlen.

11.12.11 07:44
cabrio


Re: Niederlage gegen Man City

Da befürchte ich schlimmes, denn der 2. Anzug ist bei den Bayern einfach zu schwach. Ich hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg.

Liebe Grüße Anton

11.12.11 16:02
Michael86


Re: Niederlage gegen Man City

Ich muss dir zustimmen bayernfan, 800.000 Euro sind nicht gerade wenig aber zu Heynckes Verteidigung muss ich sagen, dass die K.O Runde erreicht war und er sich mehr auf die Liga konzentrieren musste. Bei Arjen Robben und Toni Kroos verstehe ich das denn die wurden mit Antibiotika behandelt wegen ihrer Grippe aber so viele Spieler zu schonen finde ich auch nicht richtig. Aber auf der anderen Seite war dass eine gute Gelegenheit, um zu sehen, wie die zweite Mannschaft spielt. Aber vielleicht hatte der Bayern-Trainer auch andere Motive ...

12.12.11 07:32
cabrio


Re: Niederlage gegen Man City

Ich glaube schon das der Hauptgrund die Spielpraxis der Spieler aus der 2. Reihe war. Wie ich schon sagte, er muß ja sehen auf wen er sich im Ernstfall verlassen kann.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script