sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Die größten Bayernspieler aller Zeiten 1
Antwort schreiben
14.09.07 10:49
bayernfan



Die größten Bayernspieler aller Zeiten

Hier meine Liste der größten Bayernspieler aller Zeiten:

1. Lothar Matthäus
2. Karl Heinz Rummenigge
3. Franz Beckenbauer
4. Mehmet Scholl
5. Gerd Müller
6. Stefan Effenberg
7. Giovanne Elber
8. Klaus Augenthaler
9. Bixente Lizarazu
10. (der größte beim Versagen beim Torschuss) Alexander Zickler

Der größte Fehleinkauf: Andreas Herzog

Was sind Eure Meinungen darüber ? Wer fehlt Euch, wen habe ich über-/unterschätzt ?

14.09.07 10:51
bayernfan



Re: Die größten Bayernspieler aller Zeiten

Ach unseren Titanen hab ich noch vergessen. Der wäre natürlich auch in den Top Ten, streicht also den Chancentod,weil der ja zu den 10 größten Pfeiffen gehört.

14.09.07 15:56
Moderator



Re: Die größten Bayernspieler aller Zeiten

Was ist mit Schwarzenbeck ? Der feht irgendwie in Deiner Liste.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script