sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Bayern erfüllt Pflichtaufgabe 1
Antwort schreiben
20.12.11 23:08
Tobias


Bayern erfüllt Pflichtaufgabe

Wiedereinmal ein Sieg in letzter Sekunde für die Bayern und wer ist wieder der Retter in der Not, natürlich der Oranjeflitzer, aber leider muss ich sagen, dass der Sieg ohne Christoph Dabrowskis Fehlpass vielleicht noch etwas länger auf sich hätte warten lassen. Gut gemacht Christoph :-)

21.12.11 09:11
bayernfan



Re: Bayern erfüllt Pflichtaufgabe

Toll wars aus Bayernsicht wahrlich nicht. Nach dem 0:3 hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor einer Blamage. Aber glücklicherweise gibt es ja Robben. Wobei Ribery eigentlich M. m. die beste Leistung gezeigt hat. Neuer war beim Tor auch nicht ganz schuldlos.

Meister Dortmund hatte aber noch mehr Dusel als wir. Da wars ja wirklich knapp und glücklich.

21.12.11 23:04
Alexander


Re: Bayern erfüllt Pflichtaufgabe

Da muss ich dir zustimmen Ribery war der beste Spieler auf dem Platz und auch am Tor beteiligt, Neuer baut auch stark ab in der letzten Zeit. Leider ist die Bayern-Defensive nicht mehr so stark wie am Anfang der Saison aber vielleicht wird ihnen die Winterpause gut tun :-)

22.12.11 21:16
Michael86


Re: Bayern erfüllt Pflichtaufgabe

Also das beste Spiel der Bayern was es ja nicht aber sie haben die Nerven gewahrt und sie haben sich am Ende einfach besser zurechtgefunden. Ich finde das besonders Kroos und Ribery ein wirklich gutes Spiel gemacht haben.

23.12.11 07:21
cabrio


Re: Bayern erfüllt Pflichtaufgabe

Das Manuel Neuer abbaut sehe ich absolut so nicht. Ich habe mir die Scene mehrmals angesehen und glaube nicht das man ihm einen Vorwurf machen kann. Wäre er nach außen gestanden und der Ball ins kurze Eck gegangen, dann hätte man ihn zerrissen. Er mußte ja die kurze Ecke zumachen. Das Problem ist das man bei ihm andere Maßstäbe ansetzt wie bei anderen Torhütern. Wenn ich den Kullerer von Reus gegen Schalke denke und der Reporter den Torwart in Schutz nimmt habe ich kein Verständnis. Wäre Neuer der Torwart gewesen hätte man ihn zerrissen.

Liebe Grüße Anton

23.12.11 08:37
bayernfan



Re: Bayern erfüllt Pflichtaufgabe

Genau, Cabrio, Du hast Dir die FRage selber beantwortet:

Neuer wird mit anderen Maßstäben bewertet.

Und? ist das falsch bei dem Geld, was man für ihn bezahlt hat? Da muss er auch Wunderdinge vollbringen können. Er wird immer als allerallerbester Torhüter hochgejubelt. Genau DAS hat er aber bei Bayern noch nicht wirklich bewiesen. Er ist für mich ein guter Torwart, aber kein überragender, der so viel Geld wert war. Oder glaubst Du, wir stünden ni ht auf Platz 1 mit einem Kraft z. B. ? Zudem ist er als eingefleischter Schalker für viele Fans ein Rotes Tuch (lol, tolle Metapher bei der Farbe). Ich als Bayernboss hätte ihn nie und nimmer verpflichtet, sondern einen anderen guten bis sehr guten Torhüter geholt (z. B. Wiese, Weidenfeller).

23.12.11 21:45
Tobias


Re: Bayern erfüllt Pflichtaufgabe

Da gebe ich dir recht Cabrio, Manu ist ein wirklich guter Torwart aber alles kann er auch nicht halten und natürlich hat auch er manchmal aussetzer. Aber Bayerns Defensive war am Anfang der Saison einfach überragend und deswegen hatte der Neuer auch nicht viel zu tun, aber wenn er mal gefordert war, dann machte er seine Sache sehr gut, na ja bis auf ein paar Fehler aber er ist ja auch nur ein Mensch. Aber sie haben wirklich abgebaut im Vergleich, wie ihr Defensive am Anfang der Saison war.

24.12.11 13:33
cabrio


Re: Bayern erfüllt Pflichtaufgabe

@bayernfan

Der Manuel Neuer ist für mich der beste Torhüter der Welt was auch erst kürzlich ein Welttorhüter aus Italien und Oliver Kahn bestätigt hat. Persönliche Befindlichkeiten einiger Fans dürfen keine Rolle spielen. Genau diese Fans haben selbst nie in einer höheren Liga gespielt und deshalb keinen Einblick.
Als Bayern einst Kahn verpflichtet hat waren auch viele dagegen und was ist aus ihm geworden. Der Kraft ist ein guter Torwart aber eben kein Weltklassetorwart. Die Bayern haben das schon richtig gemacht.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und unseren Bayern das Tripple.

Liebe Grüße Anton

24.12.11 21:45
Michael86


Re: Bayern erfüllt Pflichtaufgabe

Ich finde ebenfalls, dass Manuel Neuer wirklich ein unglaublich guter Torwart ist, aber Neuer mit Kahn zu vergleichen ist absolut nicht richtig denn Manuel ist noch jung und hat viel potenzial, um sogar Kahn zu übertreffen oder andere internationale Torhüter. Es gibt keinen Torwart, der seinen Kasten sauber gehalten hat und noch nie ein Gegentor gekriegt hat aber Bayerns Statistik zeigt, dass Manuel Neuer und Bayerns Defensive sich sehr gut verstehen.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script