sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Poldi in Startelf gegen Belenenses 1
Antwort schreiben
20.09.07 08:58
bayernfan



Poldi in Startelf gegen Belenenses

Lukas Podolski wird heute gegen Belenenses Lissabon von Beginn an stürmen. Klose ist gelb-gesperrt. Ob Toni neben ihm spielen wird (immer noch Oberschenkelprobs) oder Amateur Sando Wagner, entscheidet sich erst kurz vor Beginn.

20.09.07 11:24
Bratwurst
nicht registriert

Re: Poldi in Startelf gegen Belenenses

Dann soll er heute endlich mal zeigen was er kann!

20.09.07 21:36
ManU99
nicht registriert

Re: Poldi in Startelf gegen Belenenses

Hat er aber nicht. BOA EY!!! Was eine Pfeiffe,um es mit seinen eigenen Worten zu sagen.Naja 1:0,sollte wohl für das Rückspiel reichen aber ruhmreich war das heute nicht.Schlaudraff gefiel mir nach seiner Einwechslung gut,hatte ein Paar gute Szenen.

21.09.07 08:55
manfred


Re: Poldi in Startelf gegen Belenenses

Der Poldi bleibt und ist ein Poldi und immer zweite Wahl - der hätte in Köln bleiben sollen - seine zwei Tore bei der WM waren Gold wert aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Was will man mit einem Spieler im Spitzenteam der nur auf einem Bein spielen kann.

21.09.07 09:10
bayernfan



Re: Poldi in Startelf gegen Belenenses

Hi Manfred.

Naja, ich hab die Hoffnung beim Poldi noch nicht ganz aufgegeben. Komischerweise bringt er ja in der Nationalelf immer gute Leistungen. Das wäre dann ja zu Deiner Aussage ein bisschen widersprüchlich. Klar, dass er Linksfuß ist, konnte man ja gestern in einer Szene auch gut sehen, als er sich den Ball vor dem Schuss noch mal umlegte. Aber nur Linksfuß oder Rechtsfuß waren schon viele, die anschließend Erfolg hatten. Du kannst natürlich Recht haben, dasss Bayern am Ende dann doch eine Nummer zu groß für ihn ist. Aber wie gesagt, ich hoffe immer noch, dass ihm der Sprung ins Team gelingt. Oft ist es Spielern erst in der zweiten Saison gelungen (z. B. Pizarro). Vielleicht ist es bei ihm ja auch so.

21.09.07 12:00
manfred


Re: Poldi in Startelf gegen Belenenses

Kann man ihm ja nur wünschen.

22.09.07 01:01
Moderator



Re: Poldi in Startelf gegen Belenenses

Zitat von Manfred:
"Der Poldi bleibt und ist ein Poldi "

Was is denn ein Poldi ?

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script