sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Borussia Dortmund » BvB Saison 2011-2012 1 2 3 4
Antwort schreiben
02.11.10 14:59
MoveIt


BvB Saison 2011-2012

Quelle="http://post-it-julia.blogspot.com/" target="_blank">Ja Mensch, hier ist ja ewig nichts passiert! Lasst doch mal eure Einschätzungen hören!

Ich muss zugeben, ich bin von den Leistungen der Mannschaft sehr angetan, aber irgendwie auch überrascht.

Dortmund auf dem Quelle="http://solingen-alligators.com/online/" target="_blank">ersten Tabellenplatz! Das letzte Mal ist ja lange her. Demnach jetzt natürlich umso schöner! ;)

Aber die Frage aller Fragen: Wie sieht es am Ende der Saison aus? Werden sich der FCB, Schalke, Stuttgart, etc berappeln, oder wird Dortmund auch in der zweiten Saisonhälfte die Tabelle anführen können?!

Macht mal ne Ansage hier!

1294393572
Sighard


Re: BvB Saison 2010/2011

Auch wenn die Bayern jetzt Gustavo verpflichtet haben, hoffe ich sehr dass dieses Jahr Dortmund Meister wird. Denn man sollte auch bedenken, dass Gustavo eine gewisse Eingewöhungszeit in München braucht.

10.11.11 11:29
cabrio


Re: BvB Saison 2011-2012

BVB bleibt auf Verfolgerkurs

Der BVB bleibt dem FC Bayern weiter auf den Fersen. Die Schwarz-Gelben gewannen am 12. Spieltag souveran gegen den VfL Wolfsburg.

In einer einseitigen Partie ging Dortmund am Ende hoch verdient als 5:1-Sieger vom Feld. Früh brachte Götze sein Team mit 1:0 in Führung (12.). Kagawa erhöhte mit dem Pausenpfiff auf 2:0 (45.).

http://www.sport-finden.de/berichte/spor...011_11_05.shtml

Liebe Grüße Anton

20.11.11 07:18
cabrio


Re: BvB Saison 2011-2012

Götze trifft! BVB triumphiert bei den Bayern

Angeführt von Jungstar Mario Götze hat Meister Borussia Dortmund die Bundesliga wieder spannender gemacht. Der 19 Jahre alte Nationalspieler schoss den BVB in einem engen, aber alles andere als hochklassigen Spitzenspiel bei Bayern München mit seinem fünften Saisontor (65.) zum 1:0 (0:0)-Sieg. Dortmund rückte damit wie Borussia Mönchengladbach bis auf zwei Punkte an den Tabellenführer München heran.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/11/19/bayern-dortmund-spielbericht/goetze-trifft-meister-bvb-triumphiert-bei-den-bayern.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...den-bayern.html

Liebe Grüße Anton

27.11.11 07:08
cabrio


Re: BvB Saison 2011-2012

Die Borussia stürmt an die Spitze


Der FC Schalke 04 musste sich heute deutlich überlegenen Borussen im Signal-Iduna-Park geschlagen geben.

Die Königsblauen verloren bei den Schwarz-Gelben mit 2:0. Der BVB war über die gesamten 90 Minuten das spielbestimmende Team und ging so auch letztendlich verdient als Sieger vom Feld.

Lewandowski brachte die Gastgeber nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung. Dabei blieb es auch zur Pause. Nach dem Wechsel machte Santana mit dem 2:0 alles klar (61.).

Der BVB ist damit zumindest bis morgen neuer Tabellenführer. Dann könnten aber die Bayern im Falle eines Punktgewinnes wieder die Führungsposition übernehmen.

Liebe Grüße Anton

04.12.11 07:52
cabrio


Re: BvB Saison 2011-2012

Dortmund und Gladbach spielen unentschieden

Im Spitzenspiel des 15. Spieltages trennten sich Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach leistungsgerecht mit 1:1.

Damit ist der FC Bayern, der sein Spiel gegen Bremen gewinnen konnte, der lachende Dritte und wieder neuer Tabellenführer.

Die Schwarz-Gelben gingen nach 40 Minuten durch Lewandowski im Gladbacher Borussia-Park mit 0:1 in Führung. Nach dem Wechsel konnte Hanke für die Gastgeber zum verdienten 1:1 ausgleichen (72.).

Liebe Grüße Anton

09.12.11 08:41
bayernfan



Re: BvB Saison 2011-2012

Liebe Borussen, toll, dass ihr Euch nur auf die Meisterschaft konzentriert und so ein jämmerliches Bild in der CL abgegeben habt. Das war echt eine Schande für den deutschen Fußball. Schämt Euch! Am Ende bleibt wieder alles am FCB hängen und wenn wir dann mal dumm wie gegen Euch verlieren, prügelt die doofe Presse auf uns ein!

12.12.11 07:35
cabrio


Re: BvB Saison 2011-2012

BVB verliert wichtige Punkte

Borussia Dortmund hat am heutigen Sonntag wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft eingebüßt.

Die Schwarz-Gelben kamen zu Hause nicht über ein 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern hinaus. Damit bleiben die Bayern weiterhin Tabellenführer der 1. Liga und haben die Möglichkeit, gleich gegen den VfB Stuttgart den Vorsprung auszubauen.

Die Borussen gingen in einer überlegenen ersten Halbzeit durch Kagawa verdient mit 1:0 in Führung (27.). Im zweiten Durchgang waren die Lauterer etwas stärker und kamen überraschend durch Sahan zum etwas glücklichen Ausgleich (60.).

In der Folgezeit gelangen dem BVB zwar mehrere Holztreffer, mehr aber leider auch nicht. So musste die Klopp-Truppe sich aufgrund des eigenen Unvermögens mit dem Remis zufrieden geben. Für Lautern war es ein ganz wichtiger Punktgewinn im Abstiegskampf.

Liebe Grüße Anton

12.12.11 20:57
Michael86


Re: BvB Saison 2011-2012

Zuerst muss ich sagen, dass dieses Spiel sehr diszipliniert und fair gewesen ist und das der BVB wohl das bessere Team war. Aber manchmal spielt auch ein Tabellensechzehnter nicht wie ein Tabellensechzehnter. Aber am Ende rettete wiedereinmal das Alu die Pfälzer. Das Schlimmste für die Dortmunder an diesem Spiel wahr wohl, dass sich Mario Götze einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Es ist schon unglaublich, dass der BVB seit neun Spielen ungeschlagen ist und dass sogar der FC Bayern nichts gegen die Dortmunder ausrichten konnte, aber dann kommt der FC Kaiserslautern, der Tabellensechzehnter ist, und macht den Dortmundern einen Strich durch die Rechnung.

13.12.11 08:19
cabrio


Re: BvB Saison 2011-2012

Gladbach hatte in Augsburg ja das selbe Problem, nur hier war die Niederlage verdient.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2 3 4

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script