sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Borussia Dortmund » Reus! 1
Antwort schreiben
04.01.12 19:25
Paul



Reus!

Glückwunsch an alle Dortmund Fans! Reus zum BVB endlich entscheidet sich ein guter Spieler mal nicht für den FC Bayern! Die Toten Hosen meinten ja schon " Ich würde nie zum FC Bayern gehen". Ich glaube das hat Reus direkt in die Tat umgesetzt ;) Aber dann wird die nächste Saison auch sehr spannend Reus udn Götze!(Sofern der BVB es schafft ihn zu halten!). Echt guter Deal! Freut mich persönlich sehr :)

04.01.12 22:07
Alexander


Re: Reus!

Ich hätte auch nie gedacht das Reus zum BvB wechselt, aber es ist verständlich denn seine Freundin und seine Eltern leben in Dortmund. Aber wenn Dortmund es schafft, Götze zu halten, dann wird die Saison 2012-2013 ganz schön spannend. Aber nur wenn Götze nicht zu Bayern oder Barca wechselt :-)

05.01.12 00:33
cabrio


Re: Reus!

Ich glaube eher der Reus hat Angst vor zu großer Konkurrenz bei Bayern oder Real. Bayern braucht solche Weicheier nicht auch der Poldi war so einer.

Liebe Grüße Anton

05.01.12 09:15
bayernfan



Re: Reus!

Ich hätt ihn gerne bei Bayern gesehen. Schlechte Entscheidung von dem Jungen. Naja, Menschen machen halt Fehler, die sie irgendwann bereuen. Er hat sich halt langfristig für Mittelklassigkeit (international gesehen) entschieden und dafür auf Stammplatzgarantie gesetzt, die er in Dortmunfd wohl haben dürfte.

05.01.12 13:31
Paul



Re: Reus!

Ich finde nicht das es die falsche Entscheidung war. Wenn Dortmund Götze halten kann, haben die ein super Starkes "Wirbel" Mittelfeld. Wenn die beiden noch harmonieren kann es hoch nach oben gehen! Und erstmal ein paar Jahre einfach Fußball spielen und nicht wie bei Bayern ein paar spiele machen und dann auf der Bank verroten, schadet doch nie! ;)

07.01.12 00:08
cabrio


Re: Reus!

Das Dortmund über längere Zeit solche Spieler halten kann ist doch eher unwahrscheinlich, dafür sind sie international zu unbedeutend. Das große Geld kommt durch die CL herein und die Einnahme fehlt den Borussen. Ich denke sie können das noch ein Jahr durchziehen, wenn in der nächsten Saison in der CL nicht das große Geld eingespielt wird, dann könnte es schnell einen Ausverkauf geben.

Liebe Grüße Anton

08.01.12 00:14
Michael86


Re: Reus!

Ich finde das Du recht hast cabrio, den Borussen fehlt es einfach an der Champions League Bekanntheit, also werden gute Spieler auch nicht bei einem Klub bleiben, der international nichts gebacken kriegt.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script