sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Borussia Dortmund » Doll der richtige BVB-Trainer ? 1
Antwort schreiben
07.10.07 09:52
Moderator



Doll der richtige BVB-Trainer ?

So BVB-Fans, mal eine generelle Frage an Euch. Die ersten 9 Spieltage des BVB waren ja sehr durchwachsen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Was meint Ihr, ist Thomas Doll eigentlich der richtige Trainer für das Team ? Leistet er gute Arbeit oder ist er zu lieb zu den Profis ? Hätte er nun am letzten Spieltag nicht gewonnen, wäre seine Entlassung ja durchaus ein Thema gewesen.

12.10.07 08:07
BeVauBe



Re: Doll der richtige BVB-Trainer ?

Ich halte nicht viel von ihm. Der ist viel zu weich und lasch. Hat man ja schon beim HSV gesehen. Der van Marwijk war mir wesentlich lieber. Man sieht es ja, Erfolg hat der dolle Doll auch nochb keinen vorgewiesen. Im Gegenteil, das Elend der vergangenen Saison geht unaufhörlich weiter. Was hat Doll schon groß erreicht ? Toll, 1 Mal für die Champ.L. qualifiziert. Macht ihn das zum tollen Trainer ? Ich hoffe die leidenszeit hat bald ein Ende.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script