sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Werder Bremen » Harnik wieder einsatzbereit 1
Antwort schreiben
15.09.07 15:14
Moderator



Harnik wieder einsatzbereit

Der SV Werder Bremen kann im wichtigen Champions League Spiel gegen Real Madrid wieder auf Talent Martin Harnik zurückgreifen,
siehe
http://www.sport-finden.de/berichte/spor...007_09_15.shtml

Ist nach der Niederlage von gestern wohl ein kleines Trotzpflaster für die Grün-Weißen.

18.09.07 09:23
WERDA_WOMBEL
nicht registriert

Re: Harnik wieder einsatzbereit

Hoffentlich spielt er heute gegen Real. Der Junge hat echt Potenzial. Mertesacker scheint auf einsatzklar zu sein trotz seiner Magengrippe. Aber heute muß echt 'ne Leistungssteigerung her gegenüber dem Dortmundspiel.Sonst sehe ich ganz schwarz.

18.09.07 23:14
Moderator



Re: Harnik wieder einsatzbereit

Harnik hat nicht gespielt, wurde nicht mal eingewechselt. Naja, Dein Schwarzsehen war wohl berechtigt.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script