sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » VfB Stuttgart » Foul an Robben 1
Antwort schreiben
12.12.11 06:38
bayernfan



Foul an Robben

Also weshalb alle VfB-Fans nach dem wirklich rüden Foul an Robben und der anschließenden gelb-roten Karte gepfiffen haben, ist mir als Fernsehfußballer ein Rätsel. Da möge mir doch bitte mal ein VfB-Fan logisch erklären. Liebe Schwaben, das war unter aller Sau. Euer Spieler hätte glatt rot sehen müssen, seht es ein!

12.12.11 07:25
cabrio


Re: Foul an Robben

Es hat wahrscheinlich jeder gesehen außer den VFB-Fans. Auch die Aussage von Labbadia war unterste Schublade. Seine Gesten am Spielfeldrand haben die Fans aufgepuscht. Der Bruno ist sonst ein besonnener Mensch und sollte solche Sachen unterlassen.

Liebe Grüße Anton

12.12.11 08:12
Nachrichtensammler



Re: Foul an Robben

Zudem ist der Bruno auch noch ein Ex-Bayernspieler. Da sollte er doch ein bisschen mehr Gönner sein :-)

12.12.11 20:35
Michael86


Re: Foul an Robben

Moulinaro hat die ganze Zeit kein gutes Spiel gemacht denn schon in der 5.Minute patzt er gegen Robben, der ihn stehen lässt und sogar an Ulreich vorbei kommt aber dann nur noch zu Gomez passen kann der leider nicht an den Ball kommt. Moulinaro hat beinahe jedes Duell gegen Robben verloren und da war er wohl einfach gefrustet und bringt dann so ein Ding. Also lieber Moulinaro das war schon eher eine glatt Rote Karte denn jemandem so von hinten Reinzugratschen ist einfach nur unsportlich. Ich finde es auch nicht in Ordnung dass die VfB-Fans danach Robben ausgepfiffen haben den sie hatten kein Problem als Badstuber,Rafinha und Müller die Gelbe Karte gesehen haben. Aber dass alles kann nur noch Fredi Bobic toppen, mit seinem Statement : "Wir spielen eine Kontaktsportart und kein Hallenhalma."

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script