sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 2. Bundesliga » Alemannia zählt jetzt 10.000 Mitglieder 1
Antwort schreiben
05.10.07 14:12
Nachrichtensammler


Alemannia zählt jetzt 10.000 Mitglieder

Alemannia zählt jetzt 10.000 Mitglieder

Erstmals in ihrer über 100-jährigen Geschichte hat die Alemannia die Grenze von 10.000 Mitgliedern überschritten. „Die Entwicklung der letzten Jahre ist unglaublich. Vor einiger Zeit waren wir froh, dass uns 2500 Mitglieder geblieben waren. Jetzt sind wir mit 10.000 Alemannen in diesem Bereich wieder erstklassig“, freut sich Alemannia-Präsident Professor Horst Heinrichs.

Beim Heimspiel am kommenden Montag gegen den SC Freiburg wird die „10.000“ deshalb eine große Rolle spielen. Die Fans im Stadion erhalten schwarzes und gelbes Papier im DIN A3-Format, das beim Einlaufen der Mannschaften im gesamten Stadion in die Höhe gehalten werden soll. Auf der Sitzplatztribüne wird – wenn alle mitmachen – von Block C bis G eine Botschaft zu lesen sein. Besonderer Clou: Auf der Rückseite der Blätter sind die Unterschriften des kompletten Alemannia-Kaders aufgedruckt.

Die Spieler beteiligen sich aber noch mit einer weiteren Aktion am neuen Mitglieder-Rekord. Beim Warmmachen werden unsere Profis T-Shirts mit dem Aufdruck „Danke für 10.000 Alemannen“ tragen. In der Halbzeitpause wird das 10.000ste Mitglied von Präsident Horst Heinrichs auf dem Spielfeld geehrt. Der Jubiläums-Alemanne – oder die –Alemannin – darf demnächst mit dem Profiteam ins Trainingslager reisen. Übrigens: Der Fanshop feiert selbstverständlich auch mit: Am Montag erhalten alle Fans einen ausgewählten Schal und eine ausgewählte Kappe zum Sonderpreis von je 10 Euro.

Neben einem individuellen Fan-Schal, dem Rabatt beim Kauf von Fanartikeln und dem Versand des Tivoli Echos nach Hause kommen Alemannia-Mitglieder in den Genuss eines exklusiven Programms. Dazu gehören unter anderem der Fan-Wunsch des Monats, regelmäßige Diskussionsrunden, Stadionführungen und Touren in andere Bundesligastädte. Für alle Mitglieder unter 14 Jahren sind die Aleminis die richtige Adresse. Unter der Patenschaft von Alexander Klitzpera wird den jungen Alemannen ein altersgerechtes Programm geboten. Aber die Alemannia hat natürlich mehr zu bieten als nur Fußball. In den Abteilungen Volleyball, Leichtathletik, Tischtennis und Badminton sollte für jeden Sportbegeisterten das Richtige dabei sein.

Bei Heimspielen steht die Mitgliederabteilung am Info-Point auf dem Tivoli-Vorplatz für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mitgliedsanträge gibt es in den Fanshops sowie im Internet unter Quelle="http://www.alemannia-aachen.de/mitglieder." target="_blank">www.alemannia-aachen.de/mitglieder.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script