sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 2. Bundesliga » 3Ia8OEmb8 1
Antwort schreiben
-

nicht registriert

3Ia8OEmb8

Ich glaube, ich muss mich noch daran gewf6hnen, weil es ja jetzt ein<a href="http://wnkpkzsfhx.com";> aredner</a> Aufbau ist. Soll man sich eigentlich nochmal Bewerben?

achrichtensammler
Alemannia II: Eric van der Luer ab Sommer neuer Trainer
nicht registriert

Ab der kommenden Saison wird Alemannia Aachen II von Eric van der Luer trainiert. Der Niederländer, der von 2002 bis 2004 als Spieler am Tivoli aktiv war, unterschrieb am Montag einen Zweijahresvertrag und tritt am 1. Juli 2008 die Nachfolge von Thomas Hengen an.

„Eric passt genau in unser Profil. Darüber hinaus waren die Gespräche mit ihm absolut konstruktiv. Er ist im positiven Sinne ein Arbeitstier und bringt die nötige Ausstrahlung mit“, sagt Willi Breuer, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Rückkehrer Eric van der Luer, bisher A-Jugend-Trainer bei seinem Heimatklub Roda Kerkrade, ist begeistert von seiner neuen Aufgabe. „Das ist der Job, den ich mir immer gewünscht habe - als Schnittstelle zwischen Profis und Nachwuchsbereich zu arbeiten. In Kerkrade war das momentan nicht möglich, also habe ich den nächsten Schritt gemacht“, sagt der 42-Jährige.

1726

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script