sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 2. Bundesliga » Dynamo Dresden wieder in der 2. Liga 1
Antwort schreiben
27.05.11 08:32
Lars


Dynamo Dresden wieder in der 2. Liga

Für mich kam es sehr überraschend, dass Dynamo Dresden noch den Sprung in die 2. Liga geschafft hat. Das sah vor einigen Wochen noch ganz anders aus. Um so schöner ist es, dass die Elf wieder zweitklassig ist. Da wird es im nächsten Jahr interessante Derbys geben.
Ich würde mal wissen, welche Meinung ihr zum Aufstieg von Dynamo Dresden habt? Werden sie die 2. liga halten können?

06.11.11 01:49
cabrio


Re: Dynamo Dresden wieder in der 2. Liga

Wichtig wäre in erster Linie, dass Dresden mit ihren sogenannten Fans ferig wird.

Liebe Grüße Anton

20.11.11 07:41
cabrio


Re: Dynamo Dresden wieder in der 2. Liga

Die Vorschau auf das heutige Spiel gegen Aue

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/15/1143124/spielvorschau_dynamo-dresden-65_erzgebirge-aue-64.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rge-aue-64.html

Liebe Grüße Anton

27.11.11 07:25
cabrio


Re: Dynamo Dresden wieder in der 2. Liga

Dynamo Dresden wurde von dem DFB für den Pokal 2012 ausgeschlossen.

Unter dem Vorsitz von Hans E. Lorenz hat das DFB-Sportgericht Dynamo Dresden vom DFB-Pokal 2012/13 ausgeschlossen. Damit ahndete das Gericht die schweren Ausschreitungen Dresdner Fans am 25. Oktober in Dortmund. Zum Auftakt hatten die Dresdner sich vehement gegen die vorgesehene drakonische Strafe seitens des DFB gewandt. Doch es half nichts: Die Sachsen müssen in der kommenden Spielzeit im DFB-Pokal zuschauen.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite.html

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script