sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Energie Cottbus » Niederlage gegen Wolfsburg, Sander noch tragbar ? 1
Antwort schreiben
22.09.07 17:34
Moderator



Niederlage gegen Wolfsburg, Sander noch tragbar ?

Cottbus ist nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg neues Bundesligaschlusslicht. Ist Trainer Sander nun noch tragbar oder wird er das Wochenende nicht mehr als Chefcoach überstehen ? Wer wären die möglichen Nachfolger ?

23.09.07 00:13
Printeklenkes
nicht registriert

Re: Niederlage gegen Wolfsburg, Sander noch tragbar ?

Das Problem ist doch nicht der Trainer, sondern der Vorstand. Wer alle wichtigen Spieler vor der Saison verkauft und keine Qualität dazu bekommt, kann in der Bundesliga nicht bestehen.

23.09.07 09:23
Alba
nicht registriert

Re: Niederlage gegen Wolfsburg, Sander noch tragbar ?

da magst du villeicht recht haben, aber am ende ist der trainer doch der dumme. ich gebe sander noch maximal zwei wochen.

23.09.07 09:48
Nachrichtensammler


Re: Niederlage gegen Wolfsburg, Sander noch tragbar ?

Zitat aus der aktuellen Presse:

Entscheidung im "Fall" Sander vertagt
Bundesligist Energie Cottbus wird sich erst am Sonntagmorgen zur Zukunft von Coach Petrik Sander äußern. Die Zeichen stehen allerdings auf Trennung.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script