sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Ransa Rostock » Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012 1 2
Antwort schreiben
13.07.09 09:21
cabrio


Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Geht es diesmal weiter nach oben?

20.11.11 07:44
cabrio


Re: Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Rostock: Unschöne Szenen beim Spiel gegen St. Pauli

Spielunterbrechung: Hansa bittet um Hilfe

Im Vorfeld des Duells zwischen dem FC Hansa Rostock und dem FC St. Pauli hatten beide Vereine in einer gemeinsamen Erklärung auf eine "friedliche Atmosphäre" gehofft. Wie so oft in den Vergleichen der beiden Rivalen kam es am Samstag beim 3:1-Erfolg der Hamburger jedoch zu unschönen Szenen. Die Partie stand zwischenzeitlich kurz vor dem Abbruch.
Unmittelbar nach St. Paulis Führungstor in der 41. Minute zündeten Anhänger der Hamburger auf den Rängen bengalische Feuer. Daraufhin schossen Hansa-Fans Raketen in den Gästeblock. Schiedsrichter Guido Winkmann unterbrach die Partie und leitete beide Mannschaften in die Kabinen. Nach einer Unterbrechung von rund zehn Minuten wurde das Spiel fortgesetzt.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560896/artikel_spielunterbrechung_hansa-bittet-um-hilfe.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...t-um-hilfe.html
Liebe Grüße Anton

28.11.11 07:36
cabrio


Re: Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Hansa zum fünften Mal sieglos - Union baut Serie aus
Pfertzel bricht den Bann und eröffnet den Reigen

In einem erst nach dem Seitenwechsel unterhaltsamen Ost-Derby unterlag Hansa Rostock dem 1. FC Union Berlin am Ende verdient mit 2:5. Die Eisernen waren von Beginn an besser, gingen lange Zeit aber zu fahrlässig mit ihren Chancen um. Hansa hingegen wachte zu spät auf und gewann damit auch im fünften Spiel in Folge nicht. Die Köpenicker indes blieben zum dritten Mal in Serie ungeschlagen.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/16/1143133/spielbericht_hansa-rostock-3_1-fc-union-berlin-62.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-berlin-62.html

Liebe Grüße Anton

04.12.11 08:13
cabrio


Re: Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Siebter Heimsieg der "Kleeblättler"
Schröck legt vor und macht alles klar

Fürth bleibt nach dem Pflichtsieg gegen Rostock ganz oben dabei. Nach schneller Führung dominierte die SpVgg die Partie, ohne zu glänzen. Gegen das offensiv harmlose Hansa geriet der Sieg der Büskens-Elf auch im zweiten Durchgang nie in Gefahr.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/17/1143136/spielbericht_spvgg-greuther-fuerth-82_hansa-rostock-3.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-rostock-3.html


Liebe Grüße Anton

10.12.11 07:02
cabrio


Re: Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Meha und Proschwitz verderben Wolfs Einstand

Der SC Paderborn bleibt auch im 14 Spiel in Serie ohne Niederlage. Beim Heimspiel vor 7.658 Zuschauern gegen Hansa Rostock waren die Ostwestfalen die bessere Mannschaft und zeigten sich vor allem durch Standards brandgefährlich. Die Gäste entwickelten nur vereinzelt Druck und konnten auch bei der Premiere des neuen Trainers Wolfgang Wolf nicht punkten.

Paderborn-Coach Roger Schmidt sah nach dem 1:1 gegen St. Pauli keinen Grund für Veränderungen und schickte dieselbe Startelf auf das Feld.

Rostocks neuer Trainer Wolfgang Wolf stellte seine Mannschaft bei seinem Debüt auf vier Positionen um. Im Vergleich zur 0:3-Niederlage in Fürth bekamen Wiemann, Jänicke, Semmer und Schied den Vorzug vor Perthel, Blum, Ziegenbein und Albrecht. Zudem stellte der 54-Jährige das taktische System um und ließ die Hansa Kogge mit einem 4-2-3-1- statt einem 4-4-2-System spielen.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/18/1143149/spielbericht_sc-paderborn-07-109_hansa-rostock-3.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-rostock-3.html

Liebe Grüße Anton

19.12.11 07:46
cabrio


Re: Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Dresden beweist Comeback-Qualitäten im Geisterspiel
Potés später Streich vermiest Wolfs Heimdebüt

Wolfgang Wolf blieb sowohl im zweiten Spiel als Trainer des FC Hansa Rostock als auch im zweiten Geisterspiel seiner Karriere sieglos. In einem durchaus unterhaltsamen Spiel, in dem es einen strittigen Strafstoß, einen Platzverweis und einen Last-Minute-Treffer zu sehen gab, kam Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden nicht über ein 2:2 hinaus. Die Ostseestädter warten damit seit acht Spielen auf einen Dreier und müssen zudem auf einem Abstiegsplatz überwintern.
Rostocks Trainer Wolfgang Wolf wechselte bei seiner Heimpremiere einmal. Im Vergleich zur 0:2-Niederlage in Paderborn gab er im defensiven Mittelfeld Blum den Vorzug vor Peitz. Bei ebenfalls einer Änderung beließ es Dresdens Coach Ralf Loose. Koch, der beim 2:1-Sieg gegen Cottbus wegen einer Gelb-Sperre gefehlt hatte, kehrte in die Startelf zurück und verdrängte Heller auf die Bank.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/19/1143160/spielbericht_hansa-rostock-3_dynamo-dresden-65.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...dresden-65.html

Liebe Grüße Anton

05.02.12 23:51
cabrio


Re: Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Mintal verschießt Strafstoß

Perfekter Einstand für Gelashvili

Während der FC Hansa Rostock die erste Hälfte fast überhaupt nicht stattfand ließen die Hausherren Chancen liegen, das Spiel bereits vorzeitig zu entscheiden. Mit einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang verdienten sich die Gäste den Ausgleich, mussten durch Bochums Neueinkauf Gelashvili aber noch den entscheidenden Treffer hinnehmen.
Bochums Trainer Andreas Bergmann verzichtete in seiner Startelf auf die Winterneuzugänge Delura und Gelashvili. Beide zitterten auf der Bank. Den Gelb-gesperrten Maltritz ersetzte in der Innenverteidigung Eyjolfsson. Der nach Köln abgewanderte Chong Tese wurde in der Offensive von Azaouagh ersetzt. Ganz anders die Situation beim abstiegsbedrohten FC Hansa. Coach Wolfgang Wolf hatte mit Torwart Kevin Müller, Holst, Pelzer und Mintal nur noch vier Akteure in der Startelf, die im letzten Spiel vor Weihnachten begonnen hatten. Mit Borg in der Sturmspitze und Janecka im defensiven Mittelfeld starteten beide Winterneuverpflichtungen. Dazu kam Jordanov aus dem Nachwuchs von Hansa. Schyrba, Gusche, Langen und Perthel komplettierten das Septett der Neuen.

Von Anpfiff an setzten die Rostocker auf eine verstärkte Defensive und lauerten auf Konter. Damit hatten die Gastgeber ihre Probleme. Der VfL begann behäbig im Spielaufbau und wollte auf keinen Fall mit eigenen Fehlern Rostocker Konter begünstigen.

Quelle:Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/20/1143169/spielbericht_vfl-bochum-8_hansa-rostock-3.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-rostock-3.html

Liebe Grüße Anton

13.02.12 10:10
cabrio


Re: Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Hansa beendet Negativserie
Mintals Doppelpack beschert Wolf den ersten Sieg

Totgesagte leben länger! Hansa Rostock ist unter die Lebenden zurückgekehrt. Die Rostocker siegten nach einer tollen Vorstellung gegen den MSV Duisburg letztlich hochverdient mit 4:2 und schöpften dadurch neuen Mut im Abstiegskampf. Hansa beendete damit die eigene Negativserie von zuletzt neun sieglosen Spielen in Serie und bescherte Wolfgang Wolf zugleich den ersten Sieg als Trainer der Ostseestädter.

Quelle:Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/21/1143172/spielbericht_hansa-rostock-3_msv-duisburg-1.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...duisburg-1.html

Liebe Grüße Anton

20.02.12 21:10
cabrio


Re: Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Kein Sieger unter schweren Bedingungen

Hansa punktet im Aachener Schneechaos

Unter schweren Bedingungen haben sich Alemannia Aachen und Hansa Rostock torlos getrennt. Die Partie, die aufgrund starker Schneefälle mit 40-minütiger Verspätung angepfiffen wurde, war geprägt durch die schlechten Platzverhältnisse. Zwar stellte sich das Tabellenschlusslicht aus Rostock insgesamt besser auf das tiefe Geläuf ein, in den Abschlüssen blieben beide Teams aber zu harmlos. Damit verpassen die Rostocker nach dem Sieg über Duisburg einen weiteren Befreiungsschlag, aber auch Aachen kann sich nicht von den Abstiegsrängen absetzen.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/22/1143186/spielanalyse_alemannia-aachen-110_hansa-rostock-3.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-rostock-3.html

Liebe Grüße Anton

05.03.12 18:53
cabrio


Re: Hansa in der 2. Ligasaison 2011-2012

Rostock verliert und bleibt am Tabellenende
Zimmermann sichert ersten Rückrundenerfolg

Nehmerqualitäten bewiesen und doch verloren. Zwei Mal egalisierte Hansa Rostock im Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig einen Rückstand, hatte sogar Chancen, selbst in Führung zu gehen. Zimmermanns sehenswerten Freistoß-Treffer wusste die Wolf-Elf am Ende aber nicht mehr zu kontern und steckt damit weiter im Tabellenkeller fest, während Braunschweig durch das 3:2 seinen ersten Rückrundenerfolg sicherstellte.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/24/1143204/spielanalyse_eintracht-braunschweig-41_hansa-rostock-3.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-rostock-3.html

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script