sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Eintracht Frankfurt » Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Aigner 1
Antwort schreiben
25.03.12 01:32
cabrio


Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Aigner

Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Aigner

Eintracht Frankfurt hat am gestrigen Mittwoch die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison getätigt.

Der Zweitligist verpflichtete Stefan Aigner vom TSV 1860 München. Der offensive Mittelfeldspieler erhält einen 3-Jahres-Vertrag, der sowohl für die erste, als auch für die zweite Fußballbundesliga Gültigkeit besitzt.

Der 24 Jahre alte Fußballprofi aus München spielt seit der Saison 2008/2009 für die Löwen und erzielte dabei in 92 Partien 22 Treffer. Zuvor spielte er zwei Jahre lang in der ersten Bundesliga, für Arminia Bielefeld. In der Saison 2006/2007 bestritt er 28 Partien (5 Treffer) für den damaligen Zweitligisten Wacker Burghausen.

Stefan ist bereits im Alter von 24 Jahren zum Leistungsträger bei den Löwen geworden, hat aber noch viel Entwicklungspotential. Er ist ein junger deutscher Spieler, der sein Ziel noch vor Augen hat - er erfüllt genau das Profil von Eintracht Frankfurt, so Sportdirektor Bruno Hübner zur Neuverpflichtung.

Ärger gab es dabei bei Manager Rettich in Augsburg, da Aigner behauptete auch ein Angebot des FCA zu haben. Dies dementierte Rettich heftig und führte dabei aus das Aigner wohl so mit Frankfurt pokern wollte.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script