sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Hertha BSC Berlin » Babbel als Trainer bei Hertha BSC entlassen 1
Antwort schreiben
18.12.11 17:51
Michael86


Babbel als Trainer bei Hertha BSC entlassen

Markus Babbel wurde als Trainer bei Hertha BSC entlassen.

Und ich dachte echt, Hertha hätte mal was gelernt.
Skibbe? super, für die hertha! zweite liga war doch schön! was qualifiziert den überhaupt als cheftrainer ???
Sportlich war die Babbel Zeit absolut erfolgreich. Ich weiss nicht ob ich die ganze Sache traurig oder peinlich finden soll. Sicherlich gibt es viele Dinge die mir an Babbel nicht gepasst haben wie die Befürchtung das er diese Trainerstation nur als Sprungbrett nutzen möchte, aber er hat keine schlechte Arbeit geleistet. Hier wird deutlich wie die Medien großen Einfluss auf die Geschehnisse haben.

19.12.11 07:55
cabrio


Re: Babbel als Trainer bei Hertha BSC entlassen

Wer lügt hier nun?

Wenn ich da an den Abschied von Höeneß denke, da hat sich der Preetz sehr unseriös benommen. Deshalb glaube ich ihm nicht was er sagt.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script