sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Transfermarkt » Jörg Böhme neuer Co-Trainer der U23 von Bielefeld 1
Antwort schreiben
08.05.08 19:37
Nachrichtensammler


Jörg Böhme neuer Co-Trainer der U23 von Bielefeld

Die U23 vom DSC Arminia Bielefeld hat bald ein neues Trainergespann: Der bisherige Co-Trainer Armin Perrey übernimmt die Mannschaft ab der nächsten Saison, unterstützt wird er dabei von Jörg Böhme. Der Vertrag des bisherigen Arminia-Profis, der noch bis zum 30.Juni 2009 gelaufen wäre, wurde umgewandelt in einen Kontrakt mit der Jugend- und Amateurmannschaft des DSC. Die Laufzeit beträgt zunächst drei Jahre bis zum Sommer 2011.

Jörg Böhme wechselt das Lager nach langanhaltenden Knieproblemen auf eigenen Wunsch: „Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, mein Engagement nun für die zweite Mannschaft als Trainer einzubringen. Ich freue mich, dass Detlev Dammeier als Sportgeschäftführer sein Vertrauen in mich setzt und bin mir sicher, dass ich dort einiges bewegen kann.“ Auch die U11 wird Böhme in Zukunft trainieren.

Der Mittelfeld-Spezialist spielte in den Jahren von 1998 bis 2000 in Bielefeld und wechselte dann zum FC Schalke 04 und später zum VfL Wolfsburg, bevor er 2006 wieder für den DSC in der SchücoArena auflief.


Der derzeitige U23-Coach Detlev Dammeier wird sich ab der kommenden Saison voll und ganz seiner Aufgabe als Sportgeschäftsführer widmen.


Quelle: Arminia Bielefeld

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script