sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Transfermarkt » Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ? 1 2
Antwort schreiben
04.09.07 11:16
Moderator



Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Franck Ribery ist wohl zweifellos der neue große Star der Bundesliga. In den ersten drei Spielen ließ er all sein Könnne aufblitzen. Gegen Hamburg war seine Leistung aber wohl nicht so dolle.

Ist er wirklich das von allen hochgelobte Fußballgenie oder wird er deutlich überschätzt ? Ist er wirklich besser als Diego, van der Vaart und Co? Oder sind diese Mittelfeldstrategen mit dem Neu-Bayern auf Augenhöhe ?

07.09.07 23:27
bayernfan



Re: Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Das Beste was uns je passiert ist.

30.08.08 10:20
cabrio


Re: Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Ein Klasse Fußballer.

03.09.08 00:44
Moderator



Re: Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Der Thread ist ja schon etwas älter, aber die Frage wurde ja bei der Wahl zum Fußballer des Jahres mit "JA" beantwortet.

03.09.08 08:22
cabrio


Re: Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Wenn man im Stadion steht und den Antritt von Ribery sieht,das ist schon sehr imposant.Das kommt im Fernsehen so nicht rüber.

25.09.08 23:21
cabrio


Re: Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Das Genie ist zurück.

24.01.09 10:00
cabrio


Re: Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Man hat in der Vorrunde deutlich gesehen,was er für die Bayern wert ist.

13.04.09 08:57
cabrio


Re: Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Beim Rückspiel gegen Barca geht es wohl auch für Ribery um seine Ehre.

20.04.09 09:08
cabrio


Re: Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Ist Ribery in der Liga lustlos? Was sagen die Fans?

27.04.09 16:15
cabrio


Re: Ribery, Genie oder deutlich überschätzt ?

Wer wird die neue Nummer eins bei den Bayern?

Quelle="http://www.sportbild.de/sportbild//slideshow/fussball/20090415/11809/index.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild//slide...1809/index.html

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script