sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Transfermarkt » Top Transfers 2010/2011 1
Antwort schreiben
03.11.10 09:02
MoveIt


Top Transfers 2010/2011

Seid gegrüßt!

Mich würde mal interessieren, was für euch die Top-Transfers der laufenden Spielzeit sind. Es hat sich ja einiges getan, und bevor es in der Winterpause wieder losgeht, könnte man hier ja mal einen kleinen Rückblick veranstalten!

Obwohl er in der Bundesliga noch nicht eingeschlagen ist wie eine Bombe, gehört Rauls Wechsel nach Schalke auf jeden Fall dazu.

Auch Kollege Huntelaar ist für mich dabei.

Ballacks Wechsel nach Leverkusen... Ob die sich da den Jackpot geangelt haben weiß ich nicht, es ist aber gut, den wahrscheinlich bekanntesten deutschen Fussballer wieder in der Bundesliga zu haben.

Die wichtigsten Abgänge sind wohl Kuranyi und seine Fahrt nach Moskau, ebenso wie die Hammer-Transfers von Özil und Khedira nach Real!

Aber wie auch immer, ich würde mich über eure Einschätzungen freuen. Quelle="http://singles.edarling.de/" target="_blank">Den passenden Mann finden ist ja so oder so nunmal nicht so einfach!

01.01.11 23:18
sport-finden


Re: Top Transfers 2011/2012

Gustavo zu Bayern

28.11.11 08:01
cabrio


Re: Top Transfers 2010/2011

Es wird interessant sein ob Reus noch Bei den Fohlen bleibt.

Liebe Grüße Anton

05.12.11 06:18
cabrio


Re: Top Transfers 2010/2011

Die Bayern wollen Freiburgs Cisse.

Es wird interessant ob er geht.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script