sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Transfermarkt » Reus fr Robben? 1 2
Antwort schreiben
11.12.11 17:31
bayernfan



Reus fr Robben?

Hab das heute i nder Zeitung gelesen. Also ich hoffe nicht, dass wir den Reus mit der Absicht holen, den Robben zu verkaufen. Wirtschaftlich vielleicht vernünftig, aber Robben ist doch im Welten stärker, auch wenn er 5 Jahre älter ist.

Was meint ihr?

12.12.11 07:29
cabrio


Re: Reus fr Robben?

Der Reus ist jünger, nicht ganz so verletzungsanfällig, Deutscher Nationalspieler und ein großes Talent. Die Bayern sollten ihn holen. Ob dafür Robben geht steht ja noch lange nicht fest.

Die Bayern müssen ja auch damit rechnen das Robben den Vertrag nicht verlängert und müssen dafür vorsorgen.

Liebe Grüße Anton

13.12.11 23:02
Michael86


Re: Reus fr Robben?

Der Reus kostet ja auch schon stolze 17,5 Mio. Euro und ist auch gar kein schlechter Spieler aber natürlich ist Robben eine Klasse für sich. Leider ist er ständig verletzt und kommt deswegen nicht so viel zum Einsatz. Aber wenn der Oranjeflitzer mal spielt, dann ist schon was los. Hab aber auch gehört, dass Bayern einen Notfall plan hat, falls der Transfer mit Reus platzt, und zwar Jefferson Farfan. Sein Vertrag lauft ja 2012 ab also müsste man keine Ablösesumme bezahlen. Farfan bei den Bayern das wäre ein Ding ...

14.12.11 22:59
Alexander


Re: Reus fr Robben?

Ich habe auch so etwas gelesen aber ich glaube, dass Bayern keinen Spieler kauft, der 17 Mio Euro kostet und diesen dann auf der Bank lässt. Bayern ohne Robben wie soll man sich daran gewöhnen? Außerdem habe ich gehört, dass Bayern auch an Gladbachs Dante interessiert ist. Wenn das stimmt, dann haben es die Bayern ja ganz schon auf die Gladbacher abgesehen.

14.12.11 23:39
cabrio


Re: Reus fr Robben?

FC Bayern: Keine Eile beim Jungstar

Rummenigge rät Reus: Noch ein Jahr Gladbach

Das Interesse bestätigt und doch zurückgerudert - diesen Spagat hat Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag im Fall Marco Reus (22) vollzogen. Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern rät dem begehrten Jung-Nationalspieler, noch ein Jahr bei Borussia Mönchengladbach zu bleiben.

"Manchmal ist es für junge Spieler auch keine schlechte Entscheidung, eben ein Jahr noch zu bleiben, um dann die Entwicklung noch ein Jahr voranzutreiben", sagte Rummenigge am Dienstag in der Sendung "Liga total Lounge". "Weil der Druck bei einem Klub wie Mönchengladbach oder bei Borussia Dortmund geringer ist als beim FC Bayern München. Das muss man klar und deutlich sagen."

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561999/artikel_rummenigge-raet-reus_noch-ein-jahr-gladbach.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...r-gladbach.html

Liebe Grüße Anton

15.12.11 06:48
bayernfan



Re: Reus fr Robben?

Ich sehe absolut keinen Beadr, den Robben abzugeben. Er und Ribery sind doch die Säulen des FC Bayern (neben Schweini). Ribery hatte auch mal eine schlechtere Saison bedingt durch Verletzungen. Ich warte nur darauf, dass beide mal gleichzeitig bei 100 Prozent sind. Dann gehts richtig ab. Dann muss selbst der andere große FCB (na wen meine ich wohl) Angst vor uns haben :-)

17.12.11 00:09
Tobias


Re: Reus fr Robben?

Robben ist einfach unersetzbar für Bayern München und ich glaube, dass mir alle dabei zustimmen werden, wenn ich sage, dass ein Bayern ohne Robben einfach nicht mehr Bayern ist.

17.12.11 00:35
cabrio


Re: Reus fr Robben?

Auch ein Robben ist ersetzbar.

Bayern hatte immer große Spieler und Bayern ist Bayern auch ohne Robben.

Liebe Grüße Anton

17.12.11 00:46
Tobias


Re: Reus fr Robben?

Natürlich ist Robben nicht Bayern aber er ist einfach ein Bestandteil des Teams und jedem Bayernfan würde es nahe gehen, wenn er Bayern verlassen wurde. :-(

17.12.11 00:49
cabrio


Re: Reus fr Robben?

Das ist doch klar Tobias, er ist ein klasse Spieler. Auf seiner Position kann der Müller ihn auch ersetzen. In der CL brauchen wir aber alle und vor allem Schweinsteiger brauchen wir dann.

Ich denke schon das Bayern mit Robben nochmal für 2 Jahre verlängern wird.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script