sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Transfermarkt » Das Trainerkarusell dreht sich 1
Antwort schreiben
18.12.11 02:25
cabrio


Das Trainerkarusell dreht sich

Hertha-Krise eskaliert Babbel oder Preetz: Wer von beiden lügt?

Am Rande des letzten Hinrundenspiels bezichtigten sich die Verantwortlichen des Berliner Fußball-Bundesligisten gegenseitig der Lüge. Babbel selbst gab am Samstag erstmals öffentlich bekannt, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Er habe sich schon Anfang November „aus Gründen, die ich nicht näher bringen will, entschieden, mich zu verändern”, sagte er dem Pay-TV-Sender Sky. Nur zwei Stunden zuvor hatte Manager Michael Preetz an gleicher Stelle betont, mit Babbel nie ein derartiges Gespräch geführt zu haben. „Da hat er vielleicht nicht richtig zugehört”, bemerkte der Noch-Coach.

Ein Verbleib des gebürtigen Bayern bei Hertha in der Rückrunde ist damit quasi nicht mehr möglich. Auch wenn Preetz sämtliche Meldungen um einen bereits feststehenden Abschied Babbels im Januar und die Verpflichtung von Michael Skibbe als Nachfolger ins Reich der Spekulationen verwies, scheint eine Zusammenarbeit mit Babbel kaum noch länger möglich. Das offene Zerwürfnis machte Herthas Präsident Werner Gegenbauer deutlich, der Babbel deutlich widersprach: „Die Geschichte, die er heute erzählt hat, entspricht nicht dem, was Michael Preetz Stein und Bein schwört.”

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hertha-bsc/2011/12/17/hertha-streit-eskaliert/preetz-oder-babbel-einer-von-beiden-luegt.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...iden-luegt.html

Preetz hat schon einst bei der Ablösung von Hoeneß nicht die Wahrheit gesagt.


Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script