sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Transfermarkt » Aktueller Transfermarkt 1
Antwort schreiben
29.12.11 00:56
cabrio


Aktueller Transfermarkt

Neues Jahr, neuer Klub...

Am 1. Januar öffnet das Winter-Transferfenster. Einen Monat lang haben die Fußball-Vereine Zeit, sich mit neuen Spieler zu verstärken. Viele große Namen werden gehandelt. SPORT BILD online zeigt oben in der Fotogalerie die heißesten Transfergerüchte des Winters.

In der Bundesliga wollen die Manager diesmal eher als Ver- denn als Einkäufer in Erscheinung treten. Die Klubs möchten personellen Ballast loswerden, um die Lohnkosten zu senken. Von Barrios bis Farfan Profis im Gesamtwert von weit über 100 Millionen Euro stehen zum Verkauf.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/12/28/transfergeruechte/des-winters-naldo-pato-hleb.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...-pato-hleb.html

Liebe Grüße Anton

30.01.12 01:14
cabrio


Re: Aktueller Transfermarkt

Wechsel, Verträge, Verletzungen
Transferticker: FCK mit Borysiuk einig - Helmes-Deal geplatzt?

Am 31. Januar schließt die Wintertransferperiode. Viele Klubs wollen ihr Team auf den letzten Drücker verstärken oder schielen noch auf ein Last-Minute-Schnäppchen. Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand in der Bundesliga, der 2. Liga und den europäischen Profi-Ligen ist.
+++ 16.44 Uhr: Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht +++
Patrick Helmes wird anscheinend nicht seinen Weg zu Eintracht Frankfurt finden. Der Grund laut SGE-Trainer Armin Veh: die hohe Ablöseforderung des VfL Wolfsburg. "Ich glaube, dass es nicht klappt. Was da aufgerufen wird, ist einfach nicht machbar für uns."

+++ 15.27 Uhr: Ostrzolek-Wechsel nach Augsburg perfekt +++
Die letzten Details sind geklärt, Der FC Augsburg hat U-21-Nationalspieler Matthias Ostrzolek (21) vom VfL Bochum bis 2015 unter Vertrag genommen. Das teilten beide Klubs am Sonntag mit. Über Ablösemodalitäten machten sie keine Angaben.

+++ 14.28 Uhr: Klopp sieht keine Tendenz, Barrios abgeben zu wollen +++
Was wird aus Lucas Barrios? Die Zukunft des von Robert Lewandowski verdrängten Torjägers der Dortmunder Borussia ist weiter offen. "Ich weiß nicht, was bis Dienstag passiert. Es gibt jedoch bei uns keinerlei Tendenzen, Lucas abgeben zu wollen", sagte BVB-Coach Jürgen Klopp am Sonntagvormittag. Beim 3:1-Sieg gegen Hoffenheim am Samstag war Barrios von den Fans lautstark gefeiert worden, Klopp sagt: "Ich hätte kein Problem damit, wenn das nicht sein letztes Heimspiel gewesen wäre."

+++ 13.04 Uhr: Borysiuk zum FCK - nur Unterschrift fehlt noch +++
Der Wechsel von Ariel Borysiuk von Legia Warschau zum 1. FC Kaiserslautern (siehe Eintrag um 11.08 Uhr) ist nur noch Formsache. "Wir sind uns mit dem Spieler einig. Allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben", bestätigte FCK-Pressesprecher Christian Gruber am Sonntag.

+++ 12.49 Uhr: Honda zu Klose - der Wechsel wird konkret +++
Der Wechsel des japanischen Nationalspielers Keisuke Honda von ZSKA Moskau zu Lazio Rom nimmt immer konkreter Formen an. Medien in Japan berichten, dass sich beide Klubs auf eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro geeinigt hätten. Miroslav Klose darf sich also eine neue kreative Kraft in seinem Team freuen.

Weiter hier Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563979/artikel_transferticker_fck-mit-borysiuk-einig---ostrzolek-zum-fca.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ek-zum-fca.html

Liebe Grüße Anton

13.02.12 09:49
cabrio


Re: Aktueller Transfermarkt

Skibbe gefeuert

Hertha BSC hat nach dem gestrigen 0:5 gegen den VfB Stuttgart Trainer Michael Skibbe gefeuert.

Damit trennt sich der Bundesligist von seinem Coach nach nur 52 Taggen Zusammenarbeit. Er war in der Winterpause als Nachfolger von Markus Babbel zur "Alten Dame" gekommen.

Die Entlassung wird für die Berliner vermutlich sehr teuer werden. Skibbe hatte einen Vertrag bis 2014 erhalten. Zudem musste er aus seinen alten Kontrakt beim türkischen Klub Eskisehirspor herausgekauft werden.

"Wir müssen jetzt versuchen, aus der Krise herauszukommen", erklärte Hertha-Kapitän Mijatovic, der zudem auch die Entlassung des Coaches bestätigte.

Wer Skibbes Nachfolger auf dem "Feuerstuhl" bei der Hertha wird, ist noch nicht bekannt.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script