sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Transfermarkt » Ailton und der MSV 1
Antwort schreiben
12.09.07 11:14
Moderator



Ailton und der MSV

Ailton und der MSV Duisburg. Werden sie bald richtig zusammenfinden ? Der große Hoffnungsträger verkümmert zum Bankdrücker und muckt nun erstmals öffentlich auf. "Wie lange will der Trainer denn noch warten?", so der Kugelblitz.

Ist Ailton ein Fehleinkauf ? Hat Rudi Bommer richtig entschieden, ihn nicht zu bringen ?

Meinungen ?

21.09.07 10:58
Nachrichtensammler


Re: Ailton und der MSV

Ailton ist und bleibt nur eine Comedy-Figur, kann keinen Fußball, gibt aber herrliche Interviews.

21.09.07 12:03
manfred


Re: Ailton und der MSV

Bommer hat vorige Saison richtig gute Arbeit geleistet - aber Ailton hätte ich nicht geholt - abwarten vielleicht gibt es ja noch den Blitz

21.09.07 14:18
Moderator



Re: Ailton und der MSV

Er war zwar mal Fußballer des Jahres (damals noch bei Bremen), aber ich denke, er hat seinen Zenit überschritten. Zudem spricht seine Figur ja auch nicht für ihn.

21.09.07 14:21
Moderator



Re: Ailton und der MSV

Ach was vergessen!

@Nachrichtensammler:

Ja, die Inverviews sind immer ein Highlight

"Ailton, Tor, Mannschaft gut, alles gut. Ailton nix Tor Mannschaft nix gut gespielt. Ailton nix spielt ,Trainer nix Ahnung, Ailton beste Fußballer!"

So oder ähnlich läuft das immer ab.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script