sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Augsburg » Der FCA in der 1. Liga 1 2 3
Antwort schreiben
31.10.11 12:29
cabrio


Der FCA in der 1. Liga

Die Einzelkritik nach der Niederlage in Köln ist auch in der heimischen Presse vernichtend schlecht.

Quelle="http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-FCA-in-der-Einzelkritik-fuenfmal-mangelhaft-id17332656.html" target="_blank">http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...id17332656.html


Liebe Grüße Anton

06.11.11 02:21
cabrio


Re: Der FCA in der 1. Liga

Augsburgs Torhüter Jentsch wurde am Finger operiert und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Liebe Grüße Anton

10.11.11 11:32
cabrio


Re: Der FCA in der 1. Liga

FC Bayern zittert sich zum Sieg

Wer hätte das gedacht? Der FC Bayern hat sich mit viel Mühe und Not zu einem knappen 2:1-Sieg beim FC Augsburg gezittert.

Das war heute eine schwere Partie für den Tabellenführer beim Tabellenletzten. Eigentlich waren die Vorzeichen angesichts des Tabellenunterschiedes klar und niemand hätte den Gastgebern eine Chance eingeräumt.

Doch dann kam alles ganz anders. Zunächst bot sich den Zuschauern das gewohnte Bild. Die Münchener gingen wie nicht anders zu erwarten durch Gomez früh mit 1:0 in Führung (16.). Auch das 2:0 durch Ribery ließ nicht lange auf sich warten (28.).

http://www.sport-finden.de/berichte/spor...1_11_06_2.shtml

Liebe Grüße Anton

22.11.11 04:13
cabrio


Re: Der FCA in der 1. Liga

Der VfB Stuttgart ist am heutigen Sonntag dank eines 2:1-Sieges gegen den FC Augsburg auf den 6. Tabellenplatz geklettert.

In einer eher schwachen Partie behielten die Schwaben nach zuletzt zwei sieglosen Spielen die Nase am Ende knapp vorne. Augsburg bleibt damit weiter Tabellenletzter.

Martin Harnik brachte den VfB kutz vor der Pause mit 1:0 in Führung (41.). Werner gelang kurz nach dem Wechsel der Ausgleich (47.). Erneut war es Harnik, er wenig später für den letzten Treffer der Partie sorgte und damit seinem Team den 2:1-Sieg sicherte (51.)

Liebe Grüße Anton

27.11.11 07:04
cabrio


Re: Der FCA in der 1. Liga

Erster Heimsieg für den FCA

FC Augsburg schafft Anschluss

Der FC Augsburg hat durch einen 2:0-Heimerfolg gegen den VfL Wolfsburg wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergestellt.

Der Aufsteiger bleibt zwar Tabellenletzter, darf aber nun zumindest wieder hoffen, da der 15. Platz nun nur noch zwei Zähler entfernt ist.

Brinkmann brachte sein Team nach 65 Minuten mit 1:0 in Führung. In der Nachspielzeit erzielte Kaplani das 2:0

Liebe Grüße Anton

05.12.11 06:04
cabrio


Re: Der FCA in der 1. Liga

Auch gegen schwache Schalker gab es keinen Auswärtspunkt für den FCA

Schalke 04 ist zwar in der Bundesliga wieder auf einen Champions-League-Platz vorgerückt, bleibt Spitzenfußball aber weiter schuldig.
Gelsenkirchen (SID) - Schalke 04 ist zwar in der Bundesliga wieder auf einen Champions-League-Platz vorgerückt, bleibt Spitzenfußball aber weiter schuldig. Acht Tage nach der Derby-Pleite bei Borussia Dortmund siegte der DFB-Pokalsieger zwar 3:1 (1:0) gegen den Tabellenletzten FC Augsburg, die Wiedergutmachung für das 0:2 beim Revierrivalen gelang jedoch nur teilweise. Trainer Huub Stevens durfte sich bei seinem 300. Bundesliga-Spiel lediglich über die Rückkehr auf den vierten Rang freuen, musste sich aber über eine über weite Strecken nur dürftige Leistung ärgern.

Quelle: http://www.sport-finden.de/

Liebe Grüße Anton

11.12.11 07:08
cabrio


Re: Der FCA in der 1. Liga

Augsburg demonstriert pure Leidenschaft

Augsburgs Trainer Jos Luhukay traf auch in seiner Analyse ins Schwarze. Mit "purer Leidenschaft" holte der Aufsteiger die Gladbacher Himmelstürmer auf den Teppich zurück.

Bei den Schwaben herrschte nach dem zweiten Heimsieg in Folge und dem zweiten Zu-null-Spiel nacheinander im eigenen Stadion wieder Hochstimmung. Der letzte Platz wurde vorerst an den SC Freiburg weitergereicht und den Anschluss an die Nichtabstiegsränge hergestellt. "Das ist der Weg, den wir gehen können", sagte Trainer Jos Luhukay voller Stolz über den überzeugenden Auftritt. "Pure Leidenschaft" habe seine Elf gezeigt, einen "unglaublich guten Tag" erwischt. Davon wird der FC Augsburg noch einige brauchen, wenn er die Liga halten möchte.

Quelle: Quelle="http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201112/10/augsburg_gladbach.jsp" target="_blank">http://www.sportschau.de/sp/fussball/new...rg_gladbach.jsp

Liebe Grüße Anton

18.12.11 01:45
cabrio


Re: Der FCA in der 1. Liga

Amsif rettet FCA einen Punkt

Aufgrund mangelnder Chancenverwertung kam der Hamburger SV nicht über ein 1:1 gegen den FC Augsburg hinaus. Damit bleiben die Hanseaten aber auch nach dem neunten Spiel unter Trainer Thorsten Fink ungeschlagen. Der HSV hatte über weite Strecken der Partie deutlich mehr vom Spiel, die Schwaben konterten allerdings ab und an gefährlich.
Beim HSV nahm Trainer Thorsten Fink nach dem 0:0 in Mainz zwei Änderungen vor. Im defensiven Mittelfeld spielte Kacar für Tesche. Jansen fiel mit Leisten- und Adduktorenproblemen aus, dafür stand Petric wieder in der Startelf.

Beim FC Augsburg war Coach Jos Luhukay nach dem 1:0-Sieg gegen Mönchengladbach zu einem Wechsel gezwungen. Callsen-Bracker fehlte Gelb-gesperrt, Sinkala begann neu in der Innenverteidigung.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/17/1143434/spielbericht_hamburger-sv-12_fc-augsburg-91.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ugsburg-91.html

Liebe Grüße Anton

20.01.12 01:21
cabrio


Re: Der FCA in der 1. Liga

Der FCA in Freiburg. Die Aufstellungen

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/18/1143444/spielvorschau_sc-freiburg-7_fc-augsburg-91.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ugsburg-91.html

Liebe Grüße Anton

22.01.12 00:40
cabrio


Re: Der FCA in der 1. Liga

Augsburg wie ein Absteiger

1:0 gegen Augsburg Der erste Streich! Freiburg runter von Platz 18

Unter dem neuen Cheftrainer Christian Streich ist dem SC Freiburg gleich zum Rückrundenauftakt ein glücklicher Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelungen.

Die Breisgauer feierten gegen den Abstiegskonkurrenten FC Augsburg vor 19.600 Zuschauern einen 1:0 (0:0)-Sieg und konnten den letzten Tabellenplatz verlassen. Nach zahlreichen vergebenen Chancen sorgte Matthias Ginter in der 88. Minute für den glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg der Breisgauer. Freiburg gelang damit der Sprung vom Tabellenende, die Augsburger sind nun ihrerseits neues Schlusslicht.

Bei den Gastgebern war das Fehlen ihres ehemaligen Torjägers Papiss Demba Cisse, der unter der Woche für zwölf Millionen Euro in die Premier League zu Newcastle United gewechselt war, zunächst deutlich zu erkennen. Der Tabellenletzte entwickelte kaum Torgefahr. Der Senegalese hatte in der Hinrunde neun Tore für die Südbadener erzielt.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/01/21/freiburg-augsburg/erster-streich-freiburg-runter-von-platz-18.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...n-platz-18.html

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2 3

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script