sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fuball sonstiges » 2.Fanclub Turnier um den AWD Wanderpokal 1
Antwort schreiben
21.02.10 19:08
benni81


2.Fanclub Turnier um den AWD Wanderpokal

Einladung

2.Fanclub Turnier um den
AWD

Wanderpokal

des Bayern Fanclub Bayern Bazis 07 Rittershausen



am 26.06.2010


im Burbachstadion in Dietzhölztal/Ewersbach

Kontakt: Bayern Bazis 07 Rittershausen Benjamin Sänger Gartenweg 5 35716 Dietzhölztal
Mail: Quelle="mailto:Bayernbazis07@gmx.de">Bayernbazis07@gmx.de oder Quelle="http://www.Bayernbazis07.npage.de" target="_blank">www.Bayernbazis07.npage.de


Liebe Fanclub´s,
Wir die Bayern Bazis 07 Rittershausen veranstalten zusammen mit der AWD unser 2.Fanclub Turnier um den AWD Wanderpokal am 26.06.2010 in Dietzhölztal. Die 2.Auflage des Turniers findet auf dem in 2009 neuverlegtem Kunstrasen des Burbachstadions in Ewersbach statt.
Wir wissen das wir sehr früh sind mit den Einladungen aber dies hat einen Grund, um eine gute Vorbereitung zuhaben für diesen Tag schreiben wir euch jetzt schon an.
Da auch in 2010 die WM statt findet und wir planen müssen wegen dem Turnierplan so das keiner die Spiele der WM verpasst. Wir werden sicherlich an diesem Tag eine Leinwand haben wo die Spiele verfolgt werden können.

Das Turnier hat in 2009 eine gute Premiere gefeiert wir konnten 7 Teams Willkommen heißen. Bis zum Finale hat es sehr viele spannende Spiele gegeben mit tollen Toren und schönen Aktionen. Das Turnier wurde mit einem spannenden Finale abgeschlossen wo die BVB Freunde als Sieger hervorgingen gegen die Supporters X ( Sportfreunde Siegen ).

Eine Mannschaft besteht aus 1 Torwart und 6 Feldspielern wir spielen auf einem Kleinfeld. Die Spielzeit beträgt 1 mal 15 min ( hängt davon ab wie viele sich anmelden).

Wir werden auch für ein tolles Rahmenprogramm wieder sorgen an diesem Tag! Da wird für Jung und alt was dabei sein.

Wir Bitten euch bis zum 15.03.2010 die Anmeldung an uns zurück zusenden.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Team 15 und ist bei Anmeldung zuzahlen.
Auf folgendes Konto: Lisa Marie Schüler Bayern Fan Club Konto:1058819 Bkl.: 51690000 Volksbank Dill e.G bitte Verwendungszweck Fan Club Name angeben.


Anmeldung

Wir __________________________________________________
nehmen am 26.06.2010 am AWD Wanderpokal teil.

Ansprechpartner:_______________________________________

Adresse:_________________________________________________________

Telefon und Email__________________________________________________

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script