sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fuball sonstiges » Bundesliga in Australien anschauen 1
Antwort schreiben
17.01.11 11:24
BVBFAN


Bundesliga in Australien anschauen

Ich nehme an einem Schüleraustausch teil, ich freue mich schon riesig denn es geht nach Australien aber da kann man ja die Bundesliga nicht anschauen und das ist ein Problem aber das ich nicht in Deutschland bin sondern in Australien bin solle kein Hindernis sein und deshalb habe ich gegooglet und habe auf Quelle="http://news.preisgenau.de/bundesliga-live-stream-alle-fussballspiele-live-im-internet-verfolgen-11486.html" target="_blank">preisgenau.de eine schicke Anleitung gefunden wie man die Bundesliga als Livesteam sehen kann aber leider weiß ich nicht ob diese Anleitung auch dann noch funktioniert wenn ich in Australien bin und wie ist die Qualität denn? ist die bei diesem Livesteam genau so gut wie die Im Fernsehen? denn das weiß ich nicht Deshalb würde ich mich freune wenn ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen könntet

28.11.11 07:56
cabrio


Re: Bundesliga in Australien anschauen

Die Streams werden immer wieder gestört und das Bild bleibt stehen. Ein entspanntes Fußball sehen ist es nicht. Zum anderen weiß man noch nicht ob es legal ist.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script