sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » Crossgolf 1
Antwort schreiben
14.04.08 19:14
Crosser


Crossgolf

Hi Leute

Ich suche noch Mitspieler fürs Crossgolf??

Sind 4 Leute und Treffen uns immer Sonntags, wer es noch nicht weiß Crossgolf ist Extremgolf was mann auf Sandgruben und Zechen spielt. Die Ziele sucht mann sich selber aus wie ein Papierkorb oder halt ein Baum, und wer die wenigsten schläge gemacht hat hat Gewonnen!!!

Homepage Quelle="http://www.psycho-golfer.de.tl/" target="_blank">http://www.psycho-golfer.de.tl/

Gruß Daniel

23.02.11 14:01
Paula



Re: Crossgolf

Das hört sich ja genial an! Wäre ich in der Nähe würde ich es mir glatt mal ansehen. Ich mag solche alternativen Sportarten, das ist doch mal was Neues.



Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.
(Peter Altenberg)

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script