sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » Olympia 1
Antwort schreiben
18.08.08 15:03
cabrio


Olympia

Warum gibts hier kein Olympiaforum?

23.08.10 16:33
sporty


Re: Olympia

wüsste ich auch gerne, mich verwirrt es eh extrem, dass es hier eigentlich nur um fußball geht.

05.11.10 10:51
MoveIt


Re: Olympia

Zitat:



wüsste ich auch gerne, mich verwirrt es eh extrem, dass es hier eigentlich nur um fußball geht.



Dann ab die Kirsche, Quelle="http://solingen-alligators.com/online/" target="_blank">neues Liblingsthema und los!

Eine Frage, werden die Spiele in London die "grünsten" Spiele in der Geschichte? Werden die Ziele in Sachen Klimabilanz etc. erreicht? Oder werden die Spiele die verstrahltesten aller Zeiten, da manche Wettkampfstätten auf ehemaligen Müllkippen errichtet wurden, wo unter der Hand auch radioaktiver Kram vergraben wurde?

28.12.10 17:57
Mundo


Re: Olympia

Das Schöne an so Veranstaltungen wie Olympia ist immer, dass sie einen auch selbst ein wenig anstacheln wieder etwas mehr zu tun und seine Powerstation aus dem Keller zu holen und mal wieder auch zuhause ein wenig was für den Körper zu tun.

Ein wenig missmutig stimmt mich allerdings, dass die Athelten zum Muskelaufbau anscheinend auch immer mehr auf Substanzen oder Quelle="http://www.mypowertools.de" target="_blank">My Powertools zurückgreifen, die nicht erlaubt sind. Da kann und will man im Wohnzimmer natürich nicht mithalten.

07.01.11 10:55
Sighard


Re: Olympia

Ich glaube nicht, dass sie bis 2012 die Klimaschutzvorgaben erreichen werden. Ich würde es begrüßen, wenn es grüne Spiele werden würden, doch so richtig glaube ich daran noch nicht. Hoffentlich denkt man bei den Sportstätten auch an die Nachnutzung und lässt sie nicht vergammeln wie in anderen Olympiastädten schon zu sehen war.

23.02.11 13:59
Paula



Re: Olympia

Ja, da hast Du recht Sighard. Aber davon können wir bisher nur träumen, mal sehen was die Zeit bringt...


Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.
(Peter Altenberg)

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script