sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » Kennt jemand das Trainingscamp? 1
Antwort schreiben
01.10.09 11:29
DrPigPag


Kennt jemand das Trainingscamp?

Hallo, ich spiele seit einem Monat beim Fußballmanager United mit und bin positiv überrascht, nein begeistert. Das Spiel ist eigentlich uralt (über 30 Jahre), war aber nur bei einer kleinen Gruppe bekannt. Ich bin per Zufall drauf gestoßen.

Erst dachte ich "Kann so ein altes Spiel überhaupt mit den neuen Managern mithalten?". Ich habe schon bei 2minman, online-soccer, ILF, OFM, Hattrick mitgespielt und ich muss sagen: "Ja, es kann." Es macht richtig Spaß und wurde auch weiter entwickelt. Es ist halt anders: Der Spruch "Weniger ist oft mehr" trifft es ganz gut. Bei wenig Zeitaufwand tut sich ganz schön viel.

Für Leute, die das Spiel einfach mal intensiv testen wollen, wurde das Quelle="http://"[URL" target="_blank">www.camp.kick-rush.de";]Trainingscamp[/URL] eingerichtet. Da ist täglich Zugabgabe und eine Saison schon nach 11 Tagen vorbei. Los geht's am 10.10.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch United. Würde mich gerne mit Euch austauschen. Denn so ganz sattelfest bin ich (natürlich) noch nicht, was die langfristigen taktischen Feinheiten angeht.

Bevor ich es vergesse: Das Spiel ist komplett kostenlos und ich profitiere nicht davon, dass ich irgendwo Links poste. Eigentlich wollte ich nur der Welt kund tun, wie dankbar ich bin, dass ich endlich "meinen" Manager gefunden habe.

01.10.09 11:34
DrPigPag


Re: Kennt jemand das Trainingscamp?

Irgendwas hat eben nicht funktioniert mit dem Link:
Quelle="http://www.camp.kick-rush.de" target="_blank">www.camp.kick-rush.de

Schade, dass es keine Vorschaufunktion hier im Forum gibt.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script