sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » Golf 1
Antwort schreiben
26.01.10 14:45
Asgard


Golf

Hallo zusammen und ein kräftiges Hallo an alle, bin neu hier.

Ich weiß das es sich hier im Forum hauptsächlich um Fußball handelt, spiele ja selber auch, sonst wäre ich ja nicht da. Aber neben Fußball hab ich auch einen neuen Sport gefunden der begeistert. Golf. Darum die Frage: sonst noch Golf Begeisterte hier? Bzw was glaubt ihr wie sich Fußball und Golf als Zweitsport ergänzen?

09.11.10 15:56
MoveIt


Re: Golf

Zitat:



Hallo zusammen und ein kräftiges Hallo an alle, bin neu hier.

Ich weiß das es sich hier im Forum hauptsächlich um Fußball handelt, spiele ja selber auch, sonst wäre ich ja nicht da. Aber neben Fußball hab ich auch einen neuen Sport gefunden der begeistert. Golf. Darum die Frage: sonst noch Golf Begeisterte hier? Bzw was glaubt ihr wie sich Fußball und Golf Quelle="http://solingen-alligators.com/online/" target="_blank">als Zweitsport ergänzen?



Ich bin mir nicht sicher, in wie weit sich diese Sportarten ergänzen können. Aber ich würde ehrlich gesagt auch gerne mal Golf ausprobieren. Muss man dafür sofort einem Golfclub beitreten?

Vielleicht kannst du ja mal schreiben, wie das alles funktioniert, wie die Kosten sind?!

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script