sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » Sporteignungstest Bochum 1
Antwort schreiben
01.09.10 11:51
mary


Sporteignungstest Bochum

Hallo,

hat jemand schon mal den Sporteignungstest gemacht und kann berichten wie es war und wo er trainiert hat?

Habe nämlich nächstes Jahr diesen auch zu machen und hab keine Ahnung, wo ich das alles üben soll:-(.

Macht eventuell noch irgendjemand diese Prüfung nächstes Jahr und hat Lust zusammen zu trainieren?

Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde.

Liebe Grüße

04.11.10 09:40
MoveIt


Re: Sporteignungstest Bochum

Zitat:



Hallo,

hat jemand schon mal den Sporteignungstest gemacht und kann berichten wie es war und wo er trainiert hat?

Habe nämlich nächstes Jahr diesen auch zu machen und hab keine Ahnung, wo ich das alles üben soll:-(.

Macht eventuell noch irgendjemand diese Prüfung nächstes Jahr und hat Lust zusammen zu trainieren?

Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde.

Liebe Grüße



Meinst du jetzt den Test an der Universität, um Sport studieren zu dürfen? Da müsste eigentlich auf der Homepage der Uni etwas zu finden sein. Also Informationen darüber, welche Sportarten getestet werden. Und im Zweifelsfall kannst du dich ja bei der Uni selbst informieren. Also wenn du in der Nähe wohnst... Ansonsten bist du für deine Suche hier wahrscheinlich schon an der richtigen Adresse. Quelle="http://www.edarling.de/" target="_blank">Hier Partner finden sollte eigentlich kein Problem sein. Ich kann dir da aber nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe den Test da nicht absolviert und auch nicht vor, das in nächster Zeit zu tun.

23.02.11 14:05
Paula



Re: Sporteignungstest Bochum

Viel Erfolg, dass Du da gut durchkommst. Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht über solche Eignungstests gesehen. War echt erschrocken wieviel einem da abverlangt wird und in wievielen unterschiedlichen Sportbereichen man bestehen muss. Ich dachte echt, dass man da nur eine gewisse Fitness mitbringen muss und in gewissen Sportarten Leistungssport betreiben, aber das war echt hart. Ich wünsche Dir viel Glück, wenn der Test nicht bereits war.


Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.
(Peter Altenberg)


Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script