sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » Weihnachtsgeschenk für Fußballfans 1
Antwort schreiben
03.10.11 11:03
Cargo


Weihnachtsgeschenk für Fußballfans

Hallo an alle Fußballfans

Wieder steht bald das Fest der Geschenke, also Weihnachten, an. Ich habe dazu für die Fußballfans oder solche die es werden wollen auf meiner Trikot-Shop Seite ein paar Geschenkideen zusammengestellt. Es kommen noch ein paar mehr dazu, ich bin erst am Anfang. Hier geht es lang zu den Quelle="http://www.trikot-shop24.de/weihnachtsgeschenke.html" target="_blank">Weihnachtsgeschenke für Fußballfans.

06.12.11 17:36
Hebbe


Re: Weihnachtsgeschenk für Fußballfans

Super, Danke für den Link! Ideen für Weihnachtsgeschenke sind immer willkommen;)

18.01.12 17:47
kuhlkuhl


Re: Weihnachtsgeschenk für Fußballfans

Haha, tolle Idee, aber das schönste Geschenk war mir immer noch die PS3 von Media Markt Düsseldorf und dazu PES 2011 - da hat sich die Familie echt super abgesprochen! Danke

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script