sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball international » Die Topligen im Überblick 1 2 3
Antwort schreiben
20.11.11 08:00
cabrio


Die Topligen im Überblick

Topligen-Überblick!

Lazio ohne Klose & ohne Tore, Mertesacker patzt erneut

Ohne Nationalstürmer Miroslav Klose schießt Lazio Rom in der italienischen Meisterschaft keine Tore!

Die Römer mussten sich am 11. Spieltag der Serie A im Spitzenspiel bei Bayerns Champions-League-Sieger SSC Neapel mit einem 0:0 begnügen. Klose fehlte Lazio wegen einer am Dienstag im Länderspiel gegen Holland erlittenen Schienbeinprellung.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/11/19/lazio-ohne-klose-auch-ohne-tore/wieder-schwerer-patzer-von-mertesacker-der-topligen-ueberblick.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...ueberblick.html

Liebe Grüße Anton

28.11.11 07:48
cabrio


Re: Die Topligen im Überblick

ManCity 1:1 in Anfield - Balotelli ärgert Mancini

Es bleibt bei fünf Punkten Vorsprung - die ganz große Langeweile an der Premier-League-Spitze ist vorerst abgewendet: Primus Manchester City kam in Liverpool nur mit viel Glück zu einem 1:1, so hatten sich auch United und Newcastle im anderen Topspiel getrennt. Mata & Co. nahmen bei Chelseas 3:0 gegen die Wolves etwas Druck von Trainer Villas-Boas, Vermaelen traf bei Arsenals 1:1 doppelt. Der Sonntag stand ganz im Zeichen von Gary Speed.


Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite.html

Liebe Grüße Anton

05.12.11 06:13
cabrio


Re: Die Topligen im Überblick

Die Top-Ligen vom Wochenende

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite.html

Liebe Grüße Anton

11.12.11 07:34
cabrio


Re: Die Topligen im Überblick

3:1 im Clasico

Barca-Triumph im Bernabeu

Champions-League-Sieger FC Barcelona hat mit einem Sieg im „El Clasico” beim Erzrivalen Real Madrid wieder die Tabellenspitze der spanischen Liga erobert.

Der Titelverteidiger gewann das 248. Duell mit den Königlichen vor 80.354 Zuschauern im ausverkauften Estadio Santiago Bernabeu durch Treffer von Alexis Sanchez (30.), Xavi (53.) und Cesc Fabregas (66.) mit 3:1 (1:1). Madrid, das durch Karim Benzema (1.) in Führung gegangen war, hatte zuvor 15 Pflichtspiele in Folge gewonnen.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/12/10/clasico-real-madrid-fc-barcelona/barca-triumph-im-bernabeu.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...m-bernabeu.html

Liebe Grüße Anton

14.12.11 23:44
cabrio


Re: Die Topligen im Überblick

Schweiz: Unregelmäßigkeiten bei der Lizenzerteilung
Vier Punkte Abzug für Xamax

Dunkle Wolken ziehen derzeit über Neuchatel. Wegen Verstößen gegen das Reglement für die Lizenzerteilung ist der Schweizer Erstligist Xamax mit dem Abzug von vier Punkten für die laufende Saison bestraft worden. Und weiterer Ärger könnte folgen, denn gegen den Traditionsverein laufen noch zwei weitere Verfahren.

Die Disziplinarkommission der Schweizer Fußball Liga (SFL) ahndete damit am Mittwoch Versäumnisse des vom Russen Bulat Tschagajew geführten Klubs. Drei Zählern wurden dem Tabellenfünften abgezogen, weil den Spielern ihre Gehälter für September nicht fristgerecht gezahlt wurden und die Bestätigung des Unfallversicherers für die Prämien des dritten Quartals fehlte. Einen weiteren Punkt bekam Xamax aberkann, weil der Verein die Bestätigungen zur Begleichung der Sozialversicherungsbeiträge des Monats August nicht eingereicht hatte. Xamax kann gegen diese Entscheidung in Berufung gehen.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/562080/artikel_vier-punkte-abzug-fuer-xamax.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/intli...fuer-xamax.html

Liebe Grüße Anton

18.12.11 02:08
cabrio


Re: Die Topligen im Überblick

Die Topligen vom Wochenende

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite.html

Liebe Grüße Anton

29.12.11 01:01
cabrio


Re: Die Topligen im Überblick

Nach Torwart-Attacke und Spielabbruch Skandal-Spiel in Holland wird wiederholt – ohne Zuschauer

Wegen der Torwart-Attacke im Achtelfinale des holländischen Fußball-Pokals zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar wird die Begegnung als „Geisterspiel” ohne Zuschauer wiederholt. Das entschied der holländische Verband KNVB acht Tage nach dem spektakulären Zwischenfall.

Die Entscheidung war einfach. Es ging nur darum, ob wir das Spiel zu Ende spielen oder es wiederholen lassen”, sagte KNVB-Direktor Bert van Oostveen. Termin für die Neuansetzung der in der Vorwoche nach 36 Minuten beim Stand von 1:0 abgebrochenen Partie ist der 19. Januar (Donnerstag). Zur Vermeidung größerer Fan-Ansammlungen vor der Ajax-Arena erfolgt der Anpfiff schon um 14.30 Uhr.

Quelle.Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/12/28/skandalspiel-in-holland/ajax-amsterdam-az-alkmaar-wird-wiederholt-nach-torwart-attacke-geisterspiel.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...isterspiel.html

Liebe Grüße Anton

22.01.12 00:56
cabrio


Re: Die Topligen im Überblick

Die Topligen von heute

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite.html

Liebe Grüße Anton

28.01.12 00:51
cabrio


Re: Die Topligen im Überblick

SFL greift hart durch - Lizenzentzug!

Xamax meldet Insolvenz an!

Als Reaktion auf den gescheiterten Einspruch gegen den Lizenzentzug vom 18. Januar hat Neuchatel Xamax Insolvenz angemeldet und alle Spieler von ihren Verträgen entbunden. Das verkündete der Verein am Donnerstag auf seiner Webseite. Dem zweimaligen Meister wurde aufgrund finanzieller Unregelmäßigkeiten in der vergangenen Woche die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb in der Liga entzogen.

Xamax war am Donnerstag vor dem Handelsgericht des Kantons Bern und dem Regionalgericht Bern-Mittelland mit seinem Einspruch gegen die Entscheidung der Schweizer Fußball Liga (SFL) gescheitert, dem Verein das Spielrecht für die am 4. Februar startende zweite Runde der Meisterschaft zu entziehen.

Durch den Lizenzentzug wird die Rückrunde der Super League nun nur noch von neun Mannschaften bestritten. Die SFL-Disziplinarkommission hatte ihre Entscheidung mit zum wiederholten Mal fehlenden Bestätigungen für die Zahlung von Löhnen und Sozialversicherungsabgaben begründet.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563450/artikel_xamax-meldet-insolvenz-an.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/intli...solvenz-an.html

Liebe Grüße Anton

28.01.12 20:51
cabrio


Re: Die Topligen im Überblick

Italien: Serie B offenbar besonders in den Wettskandal verstrickt

"Ich war dumm!" - Doni gesteht Manipulation

Die ehemalige italienische Nationalspieler Cristiano Doni hat die Manipulation zweier Zweitliga-Spiele der letzten Saison nun auch öffentlich gestanden. "Ich war dumm", sagte der 38-Jährige gegenüber der Gazzetta dello Sport. Der Ex-Kapitän von Atalanta Bergamo (Serie A) räumte sogar noch weiteren Betrug ein, stritt aber ab, im Dienst der asiatischen Wettmafia gestanden zu haben.

Über das fußballerische Können von Cristiano Doni (38) hatten die italienischen Gazzetten lange nichts geschrieben. Stattdessen tauchte der Name des Ex-Kapitäns von Atalanta Bergamo immer wieder im Bezug zum italienischen Wettskandal auf. Doni hatte in der vergangen Saison zwei Spiele seiner Mannschaft manipuliert. Das gestand der ehemalige Nationalspieler jetzt auch öffentlich und räumte zudem die Verschiebung des Pokalspiels zwischen Atalanta und Pistoiese (1:1) vor zwölf Jahren ein. Damals wurde er aus Mangel an Beweisen frei gesprochen.

Am 19. Dezember letzten Jahres war Doni verhaftet worden und musste vier Tage im Gefängnis ausharren. Die Weihnachtsfeiertage durfte er unter Hausarrest im Kreise seiner Familie verbringen. "Ich war dumm, ich dachte nicht, dass man mich sogar festnehmen würde", so Doni. Zuletzt war der Mittelfeldspieler wieder auf freiem Fuß. Um mit einer möglichst milden Strafe davon zu kommen, geht der Italiener jetzt in die Offensive: "Ich appelliere an die Fußballer, nicht meinem Beispiel zu folgen, sondern diejenigen anzuzeigen, die Matches zu manipulieren versuchen."

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563945/artikel_ich-war-dumm---doni-gesteht-manipulation.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/intli...nipulation.html

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2 3

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script