sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball international » CL-2008/2009 1 2 3
Antwort schreiben
15.08.08 19:16
cabrio


CL-2008/2009

Wie weit kommen die Deutschen Teams in der neuen Championsleagsaison?
Fußball ist mein Leben.

18.08.08 23:25
bayernfan



Re: CL-2008/2009

Nicht weit. Auch für Bayern ist wohl im Viertelfinale Schluss, denke ich. Der deutsche Fußball ist in der CL meiner Meinung nach nicht konkurrenzfähig. Im UEFA-Cup können wir einigermaßen mithalten, mehr aber auch nicht. Aber das sind wir auch selber schuld bei unseren bekloppten Gesetzen. Die Vereine werden doch vom Geldverdienen abgehalten (Stichwort Glückspielstaatsvertrag, TV-Vermarktung usw.)

21.08.08 14:09
cabrio


Re: CL-2008/2009

Das Problem in Deutschland ist Premiere.Würde Premiere dem Staat gehören,wäre alles anders.Das sieht man ja beim Glücksspiel.

25.08.08 09:17
Moderator



Re: CL-2008/2009

DasProblem ist nicht Premiere, sondern der Staat :-)

Ich komm mir manchmal vor wie in der ehemaligen DDR mit Planwirtschaft und so. Und dann schimpfen alle bei uns, wie böse es in China ist. Viel besser sind wir doch auch nicht. Wenn man hier bedingungslos frei seine Meinung äußern würde, würde man auch gleich in bestimmte Ecken gedrängt oder mundtot gemacht.

26.08.08 14:48
cabrio


Re: CL-2008/2009

Das was ich mit Premiere meine ist das Fußball nur noch von denen gesehen werden kann,der sichs leisten kann.Verlierer ist auf Dauer der Fußballfan,denn immer weniger können es sich leisten.

12.09.08 12:55
cabrio


Re: CL-2008/2009

Bukarest-Bayern wid am Mittwoch den 17.09.von Sat 1 übertragen.

01.10.08 01:03
cabrio


Re: CL-2008/2009

Bayern-Lyon 1:1 ein klasse Spiel gegen sehr starke Franzosen.

05.10.08 12:19
bayernfan



Re: CL-2008/2009

Na toll, 1:1. Was ist daran gut. Schön spielen reicht nicht, wenn man Erfolg haben will.

09.10.08 15:20
cabrio


Re: CL-2008/2009

Manchmal muß man auch mit einem Punkt zufrieden sein.

24.01.09 10:35
cabrio


Re: CL-2008/2009

Die News vom Internationalem Fussball.

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/

Antwort schreiben 1 2 3

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script