sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fuball international » Ist Gomez wirklich besser als Ronaldo? 1
Antwort schreiben
28.12.11 22:31
Tobias


Ist Gomez wirklich besser als Ronaldo?

Ich habe dass heute bei Bild.de gelesen und würde auch gerne von euch allen wissen, was ihr davon haltet. Wer ist für euch der bessere Stürmer? Für mich allerdings ist dass ganz klar der Ronaldo.

29.12.11 00:53
cabrio


Re: Ist Gomez wirklich besser als Ronaldo?

Das sieht man ja an seiner Torquote.

Er spielt aber eine andere Position als Gomez.

Liebe Grüße Anton

29.12.11 22:42
Alexander


Re: Ist Gomez wirklich besser als Ronaldo?

Natürlich kann man die Zwei gar nicht vergleichen den Ronaldo ist um weiten Torgefährlicher als Gomez und hat überhaupt die bessere Technik. Aber Gomez hat in dieser Saison als auch die Saison zuvor eine wirklich gute Tor Quote, aber Ronaldo kann er nicht das Wasser reichen.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script